2/8: Green Dream


Print Friendly, PDF & Email
# Neue Enthüllungen über Michael Jackson: „Er war ein Pädophiler!“ Das behauptet zumindest eine ehemalige Haushälterin. Die hätte Kinderunterhosen im Whirlpool in der Neverland-Ranch gefunden und Vaseline überall. Angeblich hätte Jacko auch VHS-Tapes mit Sexakten mit Kindern in einer geheimen Bibliothek aufbewahrt. (mail)  
# El-Chapo-Watch: Die erste Woche an Jury-Beratungen ist vorbei – und immer noch kein Urteil! Offenbar konnten sich die acht  Frauen und vier Männer weiterhin bei den insgesamt 10 Anklagepunkte über keinen Spruch einigen. Nach dem Anfordern des Protokolls einer Zeugenaussage entließ sie der Richter ins Wochenende. Freitag sind damit keine Beratungen angesetzt, die Geschworen kommen erst Montagmorgen wieder zusammen. Je mehr Zeit verstreicht, desto besser die Laune augenscheinlich für den Angeklagten: In einem dunkelblauen Anzug schüttelte er überschwänglich die Hände seiner Verteidiger.. Während des Prozesstages wurde ein Besucher von den Marshalls im Overflow-Gerichtssaal verhaftet, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag. Die Episode vergrößerte das Drama zum Finale des Drogen-Jahrhundert-Prozesses. 
# Horror: Kolumbianischer Tierarzt verpflanzte Drogenpakete in Hunden – jetzt wurde er in NY verurteilt (cbs
# Die Tote im Koffer in Greenwich ist identifiziert! Bei dem Mordopfer handelt es sich um Valerie Reyes, 24, aus New Rochelle (New York). Sie war am 29. 1. als vermisst gemeldet worden. Ihre Mutter sagte, dass sie sich vor etwas gefürchtet hatte. „Ich habe echte Angst“, hätte sie gesagt. Tage vor ihrem Verschwinden hätte sie mit ihrem Freund schlussgemacht, hieß es. Die Ermittlungen laufen.
# Mehr als neun Leben… Während der „Polar Vortex“ tiefgefrorene Katze überlebte wie durch ein Wunder (mail)
# Countdown in Texas: Vorbereitungen zum ersten Testflug von Musks Marsraumschiff! Im Frühjahr sind erste Testflüge des „Starship“-Transporters, der einmal bis zu 100 Astronauten zum Mond und Mars bringen soll, geplant. Es ist der größte Meilenstein der Raumfahrt seit Jahrzehnten. (wired)
# NYT: Kronprinz MBL soll vor Mord an Khashoggi von „Kugel“ gesprochen haben 
# „Blackface-Skandal“ weitet sich aus auf andere Bundesstaaten: Jetzt tauchte ein erschreckendes Foto im Jahrbuch jener Uni auf, die auch North-Carolina-Gouverneur Gov Roy Cooper besuchte. Das Bild stammt aus 1979, dem Jahr als Cooper graduierte. Eine Lynch-Szene wird nachgestellt, wo zwei Männer in KKK-Kapuzen einen Darsteller in Blackface „aufknüpfen“.  (mail)
# In Virginia erwischte es jetzt auch einen Republikaner: Senats-Führer Tommy Norment ließ sich 1968 mit Schuhcreme im Gesicht fotografieren (mail
# Politstar der Progressiven, Alexandria Ocasio-Cortez, präsentiert irren Ökoplan! Zur Abwendung des Klima-GAUs wäre eine radikale Kursänderung nötig, inklusive einer „massiven Transformation unserer Gesellschaft“, so AOC. Laut dem „Green New Deal“ sollten alle traditionellen Formen der Energiegewinnung binnen zehn Jahren eingestellt werden, inklusive eines Verbots der Atomkraft. Satt Flugzeugen sollen Menschen künftig in Zügen reisen, auch über die Ozeane. Jedes Gebäude müsste binnen einer Dekade ökologisch umgebaut werden, verlangt Ocasio-Cortez. 4,6 Billionen Dollar sollen in die Infrastruktur investiert werden. Es dürfte keine Jobs ohne Gewerkschaften mehr geben, so die Progressive. „Speaker“ Nancy Pelosi nimmt den Vorstoß der Partei-Linken jedoch noch nicht sonderlich ernst, als sie mit dem Schultern zuckte. (americansfortexreform)
# Thank you, Donald: „New York Times“ jubelt über starkes Wachstum bei Digital-Abos, 265.000 Subscriptions gab es alleine im letzten Quartal 2018 (marketwatch

Previous Peckergate: Jetzt wird es eng für die Skandal-Postille National Enquirer 
Next Trump sieht sich als fleißigster Präsident aller Zeiten