Trump sieht sich als fleißigster Präsident aller Zeiten


Print Friendly, PDF & Email

Donald Trump ist offenbar verschnupft über Reports, wonach er 60 Prozent seiner Arbeitszeit ohne Termine oder definierte Aufgaben verbringe.

Das geht jedenfalls aus durchgesickerten Dienstplänen des US-Präsidenten hervor.

Jetzt widerspricht Trump den Vorwürfen, er würde wochentags großteils fernsehen und  am Wochenende golfen: Er wäre der „fleißigste Präsident aller Zeiten“, verkündete Trump.

In der im Terminkalender angeführten „Exekutivzeit“ (keine Termine) würde er nämlich „arbeiten und nicht entspannen“, klärte der Republikaner die US-Bürger auf.

Er müsse auch deshalb so viel arbeiten, fuhr er fort, da er das Land in einem so furchtbaren Zustand übernommen habe – und jetzt „great“ machen müsse… 

Previous 2/8: Green Dream
Next Bezos-Thriller: Bruder der Geliebten soll Sex-Geheimnisse verraten haben