2/13: Volksfeinde…


Print Friendly, PDF & Email
# Wintersturm führt zu Chaos an der US-Ostküste: Das Wintertief hinterließ Schnee, Eis und Überschwemmungen auf einer Bahn von Seattle bis Boston. 100 Millionen Amerikaner waren vom gefährlichen Winterwetter betroffen. 4.000 Flüge wurden bereits gestrichen. (usatoday
# Kinder von Eltern, die Impfungen ablehnen, lassen sich als Volljährigen immunisieren! Ethan Linadenberger (18) hatte im Internet recherchiert, dass jedes Argument seiner Mutter, ihn nicht impfen zu lassen, auf Pseudowissenschaften und Aberglauben basierte. Dann ging er selbst zum Arzt. (abc) Unterdessen kämpfen die Behörden gegen den größten Ausbruch der Masern seit Jahrzehnten: Mehr als 100 Fälle wurden in zehn Staaten gemeldet. (mail)
# Tote im Koffer: Mordfall geklärt? Die Leiche von Valerie Reyes, 24, war in einem Reisekoffer im Reichenort Greenwich (Connecticut) gefunden worden. Jetzt wurde ihr Ex-Freund, Javier de Silva, verhaftet.  (nyt)
# „Volksfeinde“: Trump-Anhänger rammt BBC-Kameramann bei Trump-Auftritt in Texas. Der Mann brüllt „verdammte Presse“, es gab keine Anzeige… (nypost)

Previous Keine Chance auf Ausbruch: El Chapo am Weg ins Alcatraz der Rockies
Next Horror in den Lüften: Fünf Verletzte bei schweren Turbulenzen während Delta-Fluges