Law of the Land: Obama unterschreibt historische Gesundheitsreform


Print Friendly, PDF & Email

Obama zelebrierte in einem mit 200 Abgeordneten vollgerammelten „East Room“ den größten Triumph seiner jungen Präsidentschaft: Unter heftigem Applaus paraphierte er die historische Gesundheitsreform, die erste in Amerika seit einem Jahrhundert. „Wir sind keine Nation, die zur Beute der Angst wird“, sagte Obama: „Wir nehmen Herausforderungen an und akzeptieren unsere Verantwortlichkeiten“. Vor der Rede gab es jedoch eine Panne: Vize Joe Biden übersah eine offenes Mikro. Zu hören war plötzlich, wie er Obama mit den Worten gratulierte: „This is a big f…. Deal“.

Previous "Google" zieht sich großteils aus China zurück
Next Weiter Rätselraten um "Geheimtreffen" zwischen Obama und Netanjahu im Oval Office