++ US-BRIEFING 4/8: Sperrt die Tiger-Nachbarstöchter weg!


Print Friendly, PDF & Email

# Verrücktes Wetter: Hitzerekord in New York! Nur Wochen nach den verheerenden Blizzards und Regenstürmen sucht jetzt eine erste, extrem frühe Hitzewelle die US-Ostküste heim: Auf 33 º C kletterten die Temperaturen in New York – der Rekord aus dem Jahr 1929 purzelte.

# Apple gesteht iPad-WLAN-Probleme ein: Der Konzern empfiehlt wegen Beschwerden über unstabile WLAN-Verbindungen prompt Nacheinstellungen lokaler Netzwerke.

# Vertuschung? Pentagon behauptet, Tape des Irak-Massakers sei „unauffindbar“! Das 17 Minuten lange Videoband des Abknallens von zwei Reuters-Reportern und weiterer Zivilisten wurde auf „WikiLeaks.org“ veröffentlicht – doch die US-Streitkräfte selbst behaupten, das Tape noch nicht „lokalisiert“ zu haben. Die Einheit, die mit einer Untersuchung beauftragt wurde, wolle sich darum kümmern, hieß es. Eingestanden wurde bereits, dass es für immer aus den Archiven verschwunden sein könnte.

# Nächste Tiger-Emthüllung: Sex-Golfer soll mit der Tochter seines Nachbarn geschlafen haben! Stunden vor dem Beginn seines Comebacks bei den „Masters“ platzt gleich die nächste Bombe: Laut dem „National Enquirer“ gehörte auch die 21-Jährige Tochter seines Nachbars in der Luxus-Enklave in einem Orlando-Suburb, Raychel Coudriet, zu seinem Harem.
+ Tiger versucht eisern, seinen Status als Werbe-Maschine wiederzuerlangen: Im US-TV debütierte jetzt der erste Nike-Werbespot.

# Jennifer Aniston liefert Mega-Flop: Nach enttäuschenden $21 Mio. Dollar trotz massiver PR in den USA in der ersten Woche wurde Anistons Film „The Bounty Hunter“ mit Gerard Butler jetzt in GB endgültig zum Box-Office-Flop: Nur $5,8 Mio. spielte die Action-Komödie am ersten Wochenende ein. Kritiker beschwören bereits das Ende ihrer Karriere hervor, wenn sie nicht rasch neue, passendere Rollen finde.

# Eklat: Die volltrunkene Pamela Anderson wurde aus einem LA-Club geworfen.

Previous Das iPad: Eine Verwirrung!
Next Woods bei Masters in alter Form, doch Sex-Skandale überschatten weiter Comeback