++ US-BRIEFING 4/19: IPhone-4.0-Prototyp in einer Bar gefunden?


Print Friendly, PDF & Email

# Erstes Foto des neuen 4G-HD-iPhone? Laut dem Blog „Engagdet“ wäre ein Prototyp des neuen iPhone, das am ehesten im Juni in den US-Handel kommen könnte, am Boden einer Bar in San Diego gefunden worden. Erste Bilder wurden angefertigt (siehe Link unten): Auffällig ist der Silberrand, der frappant an das iPad erinnert. Das Model hat die Kamera vorne, ein Indiz, dass tatsächlich der Video-Chat möglich sein könnte.

# Heute 15. Jahrestag des Oklahoma-Anschlages: Bill Clinton befürchtet neue Serie rechter Gewalt durch Obama-Hass.

# Waltz überlegt Rolle in Film des indischen Meisterregisseurs Shekhar Kapur: Der Filmemacher hätte dem Oscar-Sieger in einem Telefonat eine Rolle in dem Filmprojekt „Paani“ angeboten, schreibt der Starregisseur auf seinem Blog – und Waltz sich äußerst interessiert gezeigt.

# Charlie Sheen dreht offenbar durch: Wie einst die völlig ausgerastete Britney Spears ließ sich nun auch der gefallene Filmstar Charlie Sheen den Kopf kahl scheren. In Unterhose präsentierte er in einem jüngsten Schnappschuss den Paparazzi seine Glatze. Seine Frau Brooke Mueller wurde nach den neuesten Affären-Gerüchten mit einem Call-Girl wieder ohne Ehering gesehen.

Previous Wer wusste was wann? Goldman-Skandal erreicht die Führungsriege
Next Die Mutter aller Sleepover-Parties....