9/12: 17 Vermisste nach Texas-Inferno
# Panne: Republikaner-Frontrunner Rick Perry taucht bei seiner eigenen Pressekonferenz nicht auf! Der Texas-Gouverneur wollte sich bei dem von seinem Stab angesetzten Termin über den Kampf gegen die Waldbrände äußern, als er alle vergeblich warten ließ.
+ Bilanz bei Waldbränden in Texas: 1554 Gebäude wurden zerstört, 17 Personen gelten immer noch als vermisst.
# Terrorpanik: “American”-Jet von Kampfjets am zehnten 9/11-Jahrestag eskortiert, nachdem zwei Passagier das Klo nicht verlassen wollte. Sie sollen Sex gehabt haben. Maschine wurde zur Landung am JFK-Flughafen gezwungen. (HuffPost) Auch ein zweiter Jet wurde Kampffliegern verfolgt, als ein Mann sich “verdächtig benahm” und 20 Minuten auf der Toilette blieb.
# Wieder Todesfall durch gehirnfressende Amöbe: In Kansas starb ein Mann an der geheimnisvollen Krankheit, die diesen Sommer bereits vier Todesopfer forderte. Die Infektionen passieren meist in warmen Flussläufen und Badeseen, die Behörden warnen bereits vor dem Baden dort.
# Neuer Recall von Truthahn-Fleisch: Die Firma “Cargill Inc.” musste neuerlich 84.000 Kilo an Fleischprodukten wegen neuerlicher Salmonellen-Funden rückholen. Bereits im Vormonat erkrankten wegen dem Verzehr von “Cargill”-Produkten 107 Menschen in 31 Staaten.
# Romanze? Jennifer Lopez und Bradley Cooper gehen aus zu Dinner.-Date! Sie besuchten das Nobelrestaurant “Per Se” am New Yorker Columbus Circle, das Essen sei romantisch gewesen, so Zeugen.

