11/2: Cain versinkt in Sexskandal
# Kardashian-Update: Kim wegen “Scheinehe” im Abseits: Ist nun gar die TV-Show in Gefahr? Medien und Fans kritisieren weiter heftig die Abzocke von $17 Mio. bei der Blitzehe mit Kris Humphries. Ihre neue Show “Kim und Kourtney Take New York” (ab 27. 11,) featured den Basketballstar als Kims Hubby in tragender Rolle. Jetzt berieten Manger des Senders E!, wie und ob die Serie ausgestrahlt werden kann. Der Schaden durch den “Hochzeitsskandal” für die lukrative Kardashian-Marke könnte gewaltig sein, so Experten. (ABC) Kardashian sagte trotzig, dass sie die teuren Hochzeitsgeschenke nicht retournieren werde. Sie will dafür $200.000 spenden. Sie verteidigt sich: “Ich habe aus Liebe geheiratet”, schrieb sie auf ihrer Website.
# 2012-Update: Herman Cain unter Druck: Opfer der sexuellen Belästigung überlegt Gang an die Öffentlichkeit! Der GOP-Frontrunner verstrickte sich weiter in Widersprüche. Der Anwalt einer der beiden Frauen kontaktierte ihren Arbeitgeber, die “Nationale Restaurant-Vereinigung”, um von der Verschwiegenheitspflicht befreit zu werden. Cain würde herumrennen und seine Mandantin “in den Dreck ziehen”, so Anwalt Joel P. Bennett, während sie ihre Seite der Story nicht erzählen dürfe.
# Atomunfall in AKW in Kalifornien: Die “Aan Onofre”-Anlage nahe San Diego erklärte Dienstagnachmittag einen Störfall der Kategorie 3 (“ernsthafter Vorfall”) auf der siebenteiligen Skala. Arbeiter berichteten über den Austritt von Ammoniak in einem nicht-nuklearen Bereich des AKWs.
# VIDEO: Amanda Knox übt sich in Selbstverteidigung: Die freigesprochene Seattle-Studentin wurde jetzt beim Training in der Kampfsportart Jew-Jitsu gefilmt. Mit einem US-Flaggen-Bandana rang sie mit einer Trainingspartnerin in der in Israel entstandenen Kampfsport-Technik.
# Condoleezza Rice beschreibt in Buch den Moment, als Bush eine tödliche Vergiftung fürchtete: Einige Wochen nach 9/11 hielt sich der Präsident in China auf, als Vize Cheney per Videokonferenz mitteilte, das Sensoren im White House Spuren von “Botulinumtoxin” feststellten, eines der tödlichstem Gifte. Jeder der mit der Substanz in Kontakt gekommen sei, könnte dem Tod geweiht sein. Man wollte aber noch Tests an Laborratten durchführen. 24 Stunden lang wussten Bush & Co nicht, ob sie das Opfer einer Giftattacke waren.
# Kalifornierin (20) verklagt Justin Bieber auf Vaterschaft! Das Baby ist bereits drei Monate alt, jetzt verlangt Mariah Yeater einen Vaterschaftstest von dem Popstar.
# Conrad Murray wird sich NICHT im Zeugenstand selbst verteidigen: Seine Anwälte haben damit die Befragung ihrer Entlastungszeugen abgeschlossen. Die Schlussplädoyers im Jackson-Prozess werden nun für Donnerstag erwartet – und viele rechnen bereits mit einem Urteil am Freitag, nachdem “Geschworene ungern am Wochenende brüten”, so TMZ.

