6/20: The Heat is on…


Print Friendly, PDF & Email

# „Wikileaks“-Gründer Julian Assange flüchtet in Ecuador-Botschaft in London, sucht um Asyl an
# Obama wird mit John Kerry für die Präsidentschaftsdebatten gegen Romney üben (dailynews); Romney bestätigt, dass Florida-Senator Mark Rubio als möglicher Vize von seinen Anwälten geprüft wird (businessweek), trotz Enthüllung, dass er aus der Mormonen-Kirche austrat, da sie von seinen Eltern als „zu strikt“ angesehen wurde

# Report: USA und Israel schufen den „Flame“-Virus im Cyberkrieg gegen Teheran: Der sollte die Computernetze des Iran „vermessen“ und kritischen Datenverkehr an die Geheimdienste senden, so die „Washington Post“. Involviert waren die CIA, die NSA und Israels Militär. „Flame“ und der früher entdeckte Virus „Stuxnet“ waren die erste Welle einer Attacke, so ein Informant, „die gerade voll läuft“.
+ Neue Lockheed-Drohne enthüllt? Satellitenaufnahme zeigt ein mit einer weißen Plane verhülltes Fluggerät auf Amerikas geheimster Waffenschmiede, „Airforce Plant 42“, wo einst der U2-Spionageflieger und der F-117-Stealth-Fighter gebaut wurden

# Secret Service ließ es auf Promi-Insel während Obama-Urlaub krachen: Die Leibwächter sollen laut Bewohnern von „Martha´s Vineyard“ in Bars heftig getrunken haben, wären in Schlägereien geraten und hätten angemietete Unterkünfte in regelrechte „Party-Häuser“ verwandelt. Die Immobilien ließen sie verwüstet zurück. Laut Polizeireports feierten Agenten bis 4 Uhr früh am Tag an dem Obama seinen Urlaub antrat.

# Erste Hitzewelle zu Sommerbeginn im US-Osten: Chicago stöhnt bereits seit Tagen unter Temperaturen um die 35 Grad, jetzt rückt die Masse tropischer Luft ostwärts. Für heute wurden Hitzewarnungen für New York ausgegeben: Der Hitzeindex könnte bis zu 43 Grad erreichen. Die Stadt rief die höchste Wetter-Alarmstufe aus, warnte vor unnötigen Aktivitäten im Freien.

# „People“: Johnny Depp und Vanessa Paradis versuchten, ihre Beziehung zu retten: Das 14 Jahre liierte Paar trennte sich schweren Herzens, nachdem sie zuletzt alles dran setzten, ihre Familie mit zwei Kindern, Lily and Jack, zusammenzuhalten. „Das Ringen hätte Monate gedauert“, so ein Insider: „Doch die letzten Wochen wurde klar, dass nichts mehr zu retten ist“.

# Twilight-Beauty Kristen Stewart führt Forbes-Liste der bestbezahltesten Schauspielerinnen mit Jahres-Salär von $34,5 Mio an: Auf den Rängen Cameron Diaz (Hitfiilm: Bad Teacher) vor Sandra Bullock, Sarah Jessica Parker und Charlize Theron.

# Lindsay Lohan verstieß mit Verkehrsunfall gegen ihren Filmvertrag; Lohan hätte während den Dreharbeiten für „Dick & Liz“ nicht am Steuer eines Fahrzeuges sitzen dürfen, deshalb belog sich nach dem Porsche-Crash wohl auch die Cops, wonach ihre Assistentin am Steuer gesessen wäre. Bestätigt ist auch, dass ihre Raserei die Kollision mit dem LKW verursachte.

# „Octomum“ ist obdachlos! Selbst Porno-Auftritte konnten die 14-fach-Mutter Nadya Suleman vor dem finanziellen Untergang nicht retten: Ihr Haus in La Habra (Kalifornien) sollte Dienstag versteigert werden, doch niemand wollte den verlangten Preis bezahlen. Das Gebäude geht nun in den Besitz der Bank über. Die könnten jederzeit Suleman und ihre Kinderschar delogieren.

Previous Buch-Enthüllung: Hat Obama seine frühe Lifestory geschönt?
Next 6/21: Obama-Bounce?