Politik nur für seine extrem rechten Fans: Trump macht Ernst mit Wahlversprechen


Trump
Print Friendly, PDF & Email

US-Präsident Donald Trump (70) macht Ernst mit seiner extrem rechten Agenda: Per Dekret gibt er Gelder frei zum Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko. Laut Trump soll das 3000 Kilometer lange Bauwerk acht Milliarden Dollar kosten. Im Wahlkampf versprach er, Mexiko werde die Mauer bezahlen. Jetzt jedoch kommen Steuerzahler für die Kosten auf, Mexiko wolle Trump dann die Rechnung schicken…

Knallhart wütet Trump auch bei der Einwanderung: Die USA nimmt keine Flüchtlinge mehr auf aus den „Terrorstaaten“ Syrien, Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan und dem Jemen. Trump will auch sofort mit der Abschiebung von straffälligen Illegalen beginnen.

Previous Bürgermeisterin Hillary Clinton? Die Chancen stehen 50 zu 50
Next 1/25: El Chapos Guantanamo...