2/1: Obamas relaxen mit Branson


Print Friendly, PDF & Email
# Irrer Messerstecher attackiert Passanten und Restaurantbesucher in Hollywood – Polizei erschießt ihn nahe des LA-Hauptquartier von CNN (nypost)
# WUNDER: Autofahrer stürzt in Kalifornien über eine Klippe und überlebt in Autowrack drei Tage trotz praktisch tödlicher Verletzungen (mail)
# Trump präsentiert erzkonservativen Richter Neil Gorsuch als Kandidaten für den “Supreme Court” – Demokraten stellen sich geschlossen gegen ihn (wp)
# Nacht der langen Messer? Schwiegersohn Jared Kushner soll bei Trump in Ungnade gefallen sein, seine Macht im Weißen Haus soll schwinden (aol)
# Skandal-Plan: Jetzt will Trump Immigranten deportieren lassen, die Dienste des Sozialnetzes in Anspruch nehmen (dailybeast)
# Neuer Schock: Trump-Regierung will den Pariser Klima-Deal kübeln (fox)
# Rebellion am Kongress: Demokraten boykottieren Bestätigungs-Hearings von drei Trump-Regierungsmitgliedern, Jeff Session, Steve Mnuchin und Tom Price (huff)
# HIER spannen die Obamas mit Virgin-Milliardär Richard Branson auf seiner Privat-Karibikinsel aus: Die Obamas halten sich nun schon acht Tage auf Bransona Neckar Island auf. In den ersten Fotos des Urlaubes saßen sie entspannt an einem Tisch auf der Veranda. (mail)
# Bei Trumps erster angeordneter Kommando-Aktion “ging alles schief”: Eine Osprey setzte bei einer Crash-Landung hart auf, mehrere Soldaten von “Seal Team 6” wurden verletzt. Dann starb ein Elitesoldat bei einem Feuergefecht. Ums Leben kam auch die achtjährige Tochter von Radikal-Prediger Anwar al-Awlaki. (nbc)
# Kinder-Killer in Missouri exekutiert! Mark Christeson hatte vor 19 Jahren eine Mutter und ihre zwei kleinen Kinder bestialisch ermordet – und die Leichen in einem Teich versenkt. Der Delinquent hatte sich in einer letzten Stellungnahme bei seiner Familie bedankt. (mail)
# Sex-Lehrerin bat Schüler, ihr nach dem Unterricht zu “helfen” – jetzt drohen ihr 20 Jahr Haft! Amelia Tat (27) bekannte sich vor Gericht schuldig. Sie hatte 2015 eine einjährige Sexbeziehung mit einem 13-Jährigen in einer Schule in Virginia begonnen. Die Affäre flog auf, als die Mutter des Jungen die SMS-Nachrichten fand. (mail)  
# Jubel bei Apple nach neuem Rekord-Quartal: Geldberg wächst auf 246 Milliarden Dollar (cnbc)
# Tesla präsentiert die größte Batterie-Speicheranlage der Welt: Mit 16,000 Lithium-Ion-Batteriezellen können 15.000 Haushalte gespeist werden (fortune)

Previous Trump sagt Besuch bei Harley-Davidson wegen drohender Proteste ab
Next Amerika hat keine First Lady… Bleibt Melania ganz in New York?