2/2: Von Boston with Love…


Print Friendly, PDF & Email
# Developing: Häftlinge nehmen Wärter als Geiseln bei Aufstand in Delaware-Hochsicherheitsgefängnis! Die Haftanstalt wurde hermetisch abgeriegelt. Die aufständischen Insassen brachten vier Wärter in ihre Gewalt. Sie verbarrikadierten sich in einem Gebäude des Komplexes, bei der Geiselnahme gab es mehrere Verletzte. Die Polizei verhandelte Mittwoch mit den Häftlingen. (mail)
# Eine Liebesgeschichte aus Boston: Marathon-Bomben-Überlebende heiratete Feuerwehrmann, der sie rettete! Roseann Sdoia lag in einem Spital mit einem amputierten Bein nach der Terror-Attacke 2013, als sie ihre Mutter mit dem Feuerwehrmann verkuppelte, der am Tatort Opfer geholfen hatte. Jetzt heiraten sie. 
# Sex-Lehrerin hat Geschlechtsverkehr mit Schüler (16) in einem Park! Brandi Lynn Vaughn, 25, wanderte in den Knast nach einer Affäre mit einem Schüler im Sommer 2015 während der Schulferien. Die verheiratete Biologie-Lehrerin aus Kentucky wurde zu einem Jahr Haft verurteilt. (mail)
# Chor-Leiterin wegen “Unanständigkeit” verhaftet: Sie hatte eine Rad geschlagen – ohne Unterhose… (mail)
# Die Bannon-Tapes: Aufzeichnungen von News-Shows dokumentieren die rechts-extremen Ansichten von Trumps Top-Berater. Bannon machte sich lustig darüber, dass der Islam eine “friedliche Religion” sei und erwartete einen neuen Krieg der USA im Nahen Osten (abc)
# Hillary Clinton bereitet ihr Comeback vor: Wahlverliererin will ein neues Buch schreiben und plant wieder bezahlte Reden, mit denen sie vor dem Wahlkampf Millionen scheffelte (nbc)
# Jetzt droht der “schiefe Turm” von San Francisco auch noch einzustürzen: Der Millennium Tower sinkt weiter im Boden ein und beginnt sich zu neigen (bloomberg)

Previous Berkeley: Schwere Krawalle bei Demo gegen “Nazi-Redner”
Next Pentagon rächt sich an Trump wegen stümperhaft vorbereiteter Kommandoaktion im Jemen