CNN-Wrestler-Tweet: Jetzt schnappt Trump offenbar komplett über


CNN
Print Friendly, PDF & Email

Der Twitterich wütet weiter: Jetzt propagiert Donald Trump mit einem manipulierten, alten Wrestler-Video auch noch Gewalt gegen die Medien.

Trump kramte einen alten Clip eines WWE-Schaukampfes hervor, über den Kopf des Kontrahenten jedoch ist ein CNN-Logo drübergeblendet. In dem Video schlägt Trump wie von Sinnen auf den „CNN-Mann“ ein.

Amerika staunt über die täglich sinkende Niveaulosigkeit des Oberkommandierenden.

Trump sieht es natürlich anders: Er lobt sich in einem weiteren Tweet: Er sei eben ein „moderner Präsident“ durch die ständigen Ergüsse auf „Social Media“.

Previous Facelift-Skandal: Jared Kushner wollte Moderatorin erpressen
Next Wegen Klimawandel? Tödliche Bären-Attacken schocken Alaska