Trump übernahm CNN-Prügelvideo von Antisemiten


Trump
Print Friendly, PDF & Email

Der Skandal um Trumps CNN-Wrestlervideo weitet sich aus: Der Urheber der Montage ist ein Antisemit, ergaben Recherchen.

Donald Trump sorgte mit der Publikation eines Filmclips, in dem er als Schaukampf-Wrestler einen Gegner mit einem CNN-Logo über dem Kopf verprügelt, für eine Riesenaufregung.

Doch noch schockierender ist die Identität des Urhebers des Hetz-Clips: Das Video tauchte zuerst auf am Social-News-Aggregator “Reddit” auf, gepostet von einem Nutzer mit dem Screennamen “Han…Solo” (mit einem ordinären Wort mittendrinnen).

Aufgrund der früheren Ergüsse entpuppt sich der Internet-Aktivist als handfester Antisemit, Rassist und Moslem-Hasser. Das Weiße Haus will sich nicht äußern über den Ursprung des manipulierten Wrestler-Videos.

Previous Polit-Trottel des Jahres: Christie relaxed auf von ihm gesperrten Strand
Next Todkrankes Baby Charlie Gard: Trump mischt sich in Debatte ein