11/28: ISIS-Terrordrohung


Print Friendly, PDF & Email
# ISIS droht New York mit Weihnachtsanschlag! Ein Anhänger der Terrorgruppe postete ein provokantes Bild, auf dem ein Weihnachtsmann an am Times Square zu sehen ist, neben einer Kiste voller Dynamit-Stangen. “Wir treffen uns zu Weihnachten in New York”, steht als Slogan auf der makaberen Weihnachtskarte. (huff)
# Rosenkrieg des Playboy-Exhäftlings Jeremy Meeks immer brutaler! Der Kalifornier genießt das Jetset-Leben am der Seite der Millionen-Erbin Chloe Green, doch beim Scheidungsverfahren mit seiner Ex Melissa Meeks gibt er sein Monatseinkommen mit 6000 Dollar an. Er will nur 418 Dollar an Unterhalt zahlen für seinen Sohn. (dailynews)
# Staatsanwalt verlangt 15 Jahre Haft für “Lufthansa-Raub”-Mafioso! Für den Millionen-Überfall auf einen Lufthansa-Hangar in 1978, Vorlage für den Streifen “Goodfellas”, wurde Vincent Asaro zwar freigesprochen, doch jetzt könnte er wegen eines Brandanschlags auf ein Auto den Rest seines Lebens hinter Gittern verbringen. (dailynews)
# Speerfischer vor der Kalifornien-Küste von Hai attackiert! Grigor Azatian, 25, war auf einem Paddelbord vor dem Pebble Beach unterwegs, als der Raubfisch angriff und den Mann am Bein schwer verletzte. (mail)
# “Rauchen tötet 1200 Menschen pro Tag”: Tabakkonzerne müssen in TV-Spots nun die Wahrheit sagen! Ein Gericht verdonnerte “Big Tobacco” zur Ausstrahlung der Werbebeiträge, die in schrillen Tönen vor den Sucht- und Gesundheitsgefahren von Zigaretten warnen. (nbc)
# Fettnapftreter-in-Chief: Trump reißt Witze über Indianer – während Ehrung von Indianern im Weißen Haus… Trump konnte sich bei Medaillen-Verleihung für indianische Weltkriegsveteranen den “Witz” nicht verkneifen, dass er Senatorin Elizabeth Warren als “Pocahonats” verulkt (buzzfeed)
# Reißt Verbündeter von Stabschef Kelly das Steuer herum in Alabama? Marinekorps-Veteran Lee Busby, der zuletzt als Assistent vom John Kelly im West Wing fungierte, steigt in den Senats-Wahlkampf in Alabama als Briefwahl-Kandidat ein. Er glaubt, dass er Chancen gegen Skandalkandidaten Roy Moore und den Demokraten-Rivalen habe, obwohl nur mehr zwei Wochen bis zum Wahltag bleiben. (nypost)   
# “The Mooch” wütet weiter: Ex-Trump-Berater Anthony Scaramucci droht mit Klage gegen seine Ex-Uni wegen eines kritischen Beitrags in der Campus-Zeitung (nypost
# Fieberhafter Bitcoin-Handel treibt Preise immer schneller nach oben: Der Wahnsinn mit der Krypto-Währung hält die Welt in Atem, der Kurs stieg in den letzten sieben Tagen 17,16 Prozent auf 10.000 Dollar, dieses Jahr liegt die Wertsteigerung bei 900 Prozent. Wann stürzt das Kartenhaus ein? (forbes)
# Harvey Weinstein drohen nun auch Untersuchungen wegen Sexhandels (pagesix)

Previous Trump wittert Verschwörung um “Pussy Grabber”-Tapes
Next "Chuck & Nancy" sagen Trump-Treffen ab: Droht Shutdown?