12/7: Thank you, Wladimir…


Print Friendly, PDF & Email
# Schon 58 Demokraten stimmten im “House” für das Impeachment von Donald Trump! Die Resolution wurde zwar mit der 364 Gegenstimmen vereitelt, doch die große Zahl an “Dems”, die Trump durch ein Amtsenthebungsverfahren stürzen wollen, überraschte. (fox)
# Rätselraten: Warum lispelte Trump bei Nahost-Rede? Der Präsident sprach viele Worte undeutlich aus, am Ende verabschiedete er sich mit “God Bless the United Shhtates”. Spekuliert wurde über möglichen Medikamentengebrauch oder einem Schlaganfall. Es könnte aber auch sein, dass Trump sich vorher seine Zähne hatte richten lassen. (mail)  
# “Kremlgate”: Plante Trump großes “Thank you” an Moskau? Man werde die Sanktionen gegen Russland “in Stücke reißen”, textete Flynn am Vereidigungstag von Trump an einen Business-Partner (cnn) +++ Trump-Sohn Don Jr. verweigerte während eines acht Stunden langen Verhörs durch ein Kongress-Komitee Aussagen, ob er seinem Vater über das Russentreffen im Juni 2016 berichtete hatte +++ 
# Kiffer-Metropole: Los Angeles wird größte US-Stadt, die Marihuana-Konsum erlaubt! Das City Council beschloss gerade, dass der Verkauf über lizensierte Geschäfte ab dem nächsten Jahr legal ist. (fox)
# Mysteriöse Krankheit: Kiffer klagen über heftiges Erbrechen und unkontrollierte Schreie – Phänomen wurde “Scomiting” getauft (mail
# Rekord: Jäger in den Everglades fangen 5,1 Meter lange Python – die längste in den USA jemals gefangene Schlange (nypost)

Previous Kalifornien-Inferno: "Hurrikan-Winde" treiben Flammenhöllen an
Next Digitales Geldchaos: Was sind Bitcoin jetzt wert?