USA Today: Trump fehle sogar zum Kloputzen die Statur…


Trump
Print Friendly, PDF & Email

Donald Trump leckt nach der Wahlschlappe des Republikaners Roy Moore in Alabama seine Wunden – zusätzlich werden die Breitseiten gegen seine Präsidentschaft immer plakativer.

Nach der sexistischen Twitter-Attacke gegen Demokraten-Senatorin Kirsten Gillibrand (“Die macht alles für Spenden…”) lancierte die Zeitung “USA Today” eine der härtesten Abrechnungen mit dem Macho im Oval Office.

Trump wäre der Aufgabe nicht gewachsen, das höchste Amt Amerikas zu bekleiden, so das Blatt.

Dann gibt es Klartext: “Ein Präsident, der eine Senatorin als Hure beschimpft, ist ungeeignet sogar fürs Putzen der Toiletten der Präsidentschaftsbibliothek von Barack Obama oder fürs Polieren der Schuhe von George W. Bush”.

Previous Sensation in Alabama: Demokrat Doug Jones siegt – Klatsche für Trump
Next 12/13: Ist da doch wer?