12/21: USA drohen Nordkorea mit Krieg


Print Friendly, PDF & Email
# Unfassbar: Veterinärin schießt Hund des Nachbarn in den Kopf! Kelly Folse, 35, aus Louisiana hatte das Bellen des Vierbeiners gestört: Da zückte sie ihre Pistole. Die Besitzerin hatte ihren besten Freund namens “Bruizer” dann schwer verletzt hinter ihrem Haus gefunden, als sie von der Arbeit nach Hause kam. Das Tier starb in der Klinik. (huff)
# Trotz Steuer-Sieg: Nur 36 Prozent der Amerikaner würden Trump 2020 wiederwählen (nbc)  
# Kriegstrommeln: Trumps Sicherheitsberater H.R. McMaster warnt, dass die USA zur Zerstörung der Nuklearanlagen in Nordkorea bereit wären (bi)
# Trump droht Nationen, die vor der UNO die US-Jerusalem-Politik verurteilen, die Hilfsgelder zu streichen (nypost)
# Der anonyme Erfinder von Bitcoin (Pseudonym Satoshi Nakamoto) ist mit 19,4 Milliarden Dollar Besitz nun einer der reichsten Menschen der Erde (time
# Wird es jetzt erbst für Sylvester Stallone? Frau, die ihn der Sex-Attacke bezichtigte, reichte Anzeige ein – LAPD ermittelt… (tmz)

Previous Jerusalem-Showdown vor UNO: Trump will kritischen Staaten Gelder streichen
Next Krypto-Boom: Bitcoin-Erfinder ist jetzt Multi-Milliardär