12/28: Obama!


Print Friendly, PDF & Email

# Das muss den selbstverliebten US-Präsidenten Trump richtig wurmen: Vorgänger Barack Obama bleibt laut Gallup-Umfrage der am meisten bewunderte Mann Amerikas – und das das zehnte Jahre in Serie: 17 % nannten Obama als Idol, nur 14 % Trump.

# Boom: Reichste 500 Menschen der Erde wurden 2017 zusammen um eine Billion Dollar reicher (bloomberg)
# Grauenhafter Vierfachmord: War es ein Hassverbrechen? Die Leichen eines lesbischen Paares (36, 22) und zweier Kindern (5, 11) waren in einem Keller eines Hauses Troy (US-Staat New York) entdeckt worden. Der Polizeichef war nach der Besichtigung des Tatortes fassungslos: “So eine Barbarei habe ich nich nie gesehen…” Die Fahndung nach dem Killer läuft (nypost)
# Sex-Lehrerin vom Vater des Teenagers im Auto erwischt! Rachel Gonzalez (44) hatte sich in Texas in einem Auto gerade zum Sex mit einem ihrer Schüler (13) hingegeben, als sie ausgerechnet vom Vater des Opfers ertappt wurde. Es klickten die Handschellen. (dailynews)
# Der berühmteste Hund New Yorks ist obdachlos! Wegen seiner rührenden Umarmungen von Passanten wurde der “Golden Retriever” als “Hugging Dog” zum Instagram-Star – jetzt verlor sein Eigentümer durch einen Hausbrand sein Zuhause (nypost
# Teens werfen Sandsack von Brücke auf Autobahn in Ohio: 22-Jähriger kommt ums Leben – vier Jugendliche wegen Mordes angeklagt (dailynews)
# Von Magie war plötzlich kleine Rede mehr – stattdessen fühlten sich Zehntausende um ihr geschmalzenes Eintrittsgeld betrogen: Der Vergnügungspark Disneyland bei L.A. kam wegen eines Stromausfalls zum Erliegen. Viele Attraktionen, darunter Mickey‘s Townhouse und Fantasyland. blieben dunkel.
# Todesdrama in der Karibik: Das ist der Tatort in Barbados, an dem Rihannas Cousin Tavon Kaiseen Alleyne (†21) erschossen worden war (mail)

Previous Nordosten Amerikas tiefgefroren: Kältewelle fordert erste Todesopfer
Next Bitcoin gibt nach wegen möglicher Restriktionen in Südkorea