Trump tritt 2020 wieder an: 980 Tage Wahlkampf haben begonnen…


Trump
Print Friendly, PDF & Email

Donald Trump fühlt sich beim Wahlkämpfen offenbar wohler als beim Regieren.

Mehr als ein Jahr nach dem Amtsantritt verkündete Trump einen neuen Wahlkampfmanager. Brad Parscale soll die Kampagne zur Wiederwahl in mehr als zweieinhalb Jahren leiten.

Der stramme Gefährte des früheren Immobilien-Krösus war im letzten Wahlkampf “Digital-Direktor” und hatte sich früher um die Web-Auftritte der “Trump Organization” gekümmert.

Parscale war in Trumps Wahlkampf-Finale gegen Hillary Clintons auch dadurch aufgefallen, da er ständig von russischen “Bots“ generierte Fake-News-Tweets weiterverbreitete.

Previous 2/27: Zuerst schießen, dann fragen
Next Anfang vom Ende für Jared Kushner? Top-Berater verliert Zugang zu Geheim-Infos