3/16: Polizist Feigling…


Print Friendly, PDF & Email
# Vom Gerücht zur Realität: Vanessa Trump reicht die Scheidung von Don Jr. ein (mail)  
# Jetzt spricht Stormy Daniels Vater: Er befürchtet, dass sie ein Sniper abknallen könnte und findet es peinlich, dass sie mit Trump Sex hatte (mail)
# Der Wahn nach dem ewigen Leben: Silicon-Valley-Milliardär will sich töten lassen, damit sein Gehirn in die Cloud geladen werden kann – für die Unsterblichkeit im Internet (mail)
# VIDEO: Hier ist Polizist Feigling während High-School-Massaker zu sehen, wie er sich vor dem Einsatz drückt! Scott Peterson nähert sich in den Aufnahmen mit gezückter Waffe dem Gebäude, doch betritt es nicht. Drinnen schlachtete Killer Nicolas Cruz 17 Menschen ab. (cbs)
# Der Fall des toten Hundes im Gepäckfach: Jetzt schaltet sich die Polizei in New York ein! Nach dem PR-GAU wegen eines auf einem United-Flug ins Fach gesperrten Vierbeiners, der erstickte, könnte es nun auch Anklagen wegen kriminellen Fehlverhaltens geben. Die Behörden ermitteln. (tmz)
# Kult-Künstler Banksy kehrt nach New York zurück: Der mysteriöse Aktionist ließ eines seiner berühmten Ratten-Bildnisse an einem Gebäude an der 14. Straße in Manhattan zurück. (huff)
# Rihanna lässt Snapchat-Aktien abstürzen! Bei einer widerlichen Werbung auf Snapchat wurde gefragt: Wollt ihr lieber Rihanna ohrfeigen oder Chris Brown verprügeln. Rihanna rief ihre Millionen Instagram-Followers auf, Snapchat zu löschen (nypost)
# Countdown zum zweiten Prozess gegen Bill Cosby: Diesmal sollen fünf mutmaßliche Opfer über Vergewaltigungen aussagen (pagesix)

Previous Trump-Chaos: Todesstrafe für Dealer? McMaster out? Ging Mueller zu weit?
Next Paukenschlag in Stormy-Affäre: Pornostar von Trump-Leuten angeblich bedroht