3/21: „Nur mal umsehen…“


Print Friendly, PDF & Email
# Er wollte sich nur umsehen… Bruder des High-School-Mörders Nikolas Cruz, Zachary (18), wurde am Gelände der Todesschule verhaftet – er wollte die Atmosphäre dort “aufsaugen”, sagte er. Jetzt bleibt er in Haft, nachdem die Kaution auf 500.000 Dollar festgesetzt worden war. (mail)
# DIESER Teenager schoss seine Ex-Freundin nieder: Austin Wyatt Rollins, 17, hatte in der High-School in Maryland auf Schüler geschossen, bevor ihn ein Wachebeamter erschoss (mail
# Fällt die chilenische Raumstation auf New York? Weltmetropole ist einer der Orte, der von Trümmern der abstürzenden Tiangong-1 nächste Woche getroffen werden könnte. (mail
# Irre: Abgeordneter in Washington D.C. sagt, dass die Juden das Wetter kontrollieren – Trayon White Sr. entschuldige sich (nymag)
# Uber hat nach Todescrash weiter Erklärungsbedarf: Hinter dem Steuer des selbstfahrenden Wagens, der eine Frau tötete, saß ein vorbestrafter Transvestit  (maiI)

Previous New York im Visier: 4. Schneesturm in Serie sucht US-Ostküste heim
Next Austin-Bomber identifiziert: Warum tötete Milchgesicht Mark Anthony Conditt?