3/26: Polizei killt unbewaffneten Schwarzen


Print Friendly, PDF & Email
# Wieder tödliche Polizei-Brutalität: Cop erschießt unbewaffneten Schwarzen! Danny Ray Thomas (†38) ist in einem Video zu sehen, wie er mit seiner Hose an den Knöcheln sich auf einer Straße in Houston Polizisten nähert. Die fordern ihn auf, stehenzubleiben. Der offenbar psychisch gestörte Mann hielt ein Objekt in der Hand, ein Cop eröffnete das Feuer. Besonders Tragisch: Im Jahr 2016 hatte die Frau des Opfers seine beiden Kinder in der Badewanne ertränkt, laut Freunden hätte er sich davon nie wieder erholt. (mail)
 
# Traum-Urlaub endete im Tod: Eine vierköpfige Familie aus Iowa hatte über einen Zimmervermittler eine Ferienhaus in Mexiko gemietet: Dort starben allen an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung. (abc
# Eklat von Waffenfans: Der Ex-Abgeordneter im Kongress, Rick Santorum (R), schlägt in TV-Diskussion, die Schüler sollten lieber Wiederbelebungskurse besuchen als zu Demonstrieren (nypost) Auch die NRA machte sich über den “Zirkus” lustig. (huff)
# Trump lässt nicht locker wegen seiner Mexiko-Mauer: Jetzt schlägt er vor, das US-Militär könnte den Grenzwall errichten (nypost)
# Weiter Chaos im Trump-Team: Nach der Chaoswoche soll es in Trumps US-Regierung neue Personal-Rochaden geben, auf der Abschussliste steht vor allem Veteranen-Minister David Shulkin. Wer wird sonst noch gefeuert? (abc) Turbulenzen gibt es weiterhin auch in Trumps Anwaltsteam: Nun will er das Anwaltspaar Joe diGenova und Victoria Toensing doch nicht heuern – es gäbe vor allem bei ihr “Interessenskonflikte” (fox)
# Rufe nach einer Aussagen von Mark Zuckerberg vor dem Kongress werden lauter: Senator Mark Warner verlangt einen Auftritt des Facebook-Gründers in einem Kongress-Hearing (dailynews) Immer weniger Menschen vertrauen dem Konzern beim Umgang mit Privatdaten: Mehr als 50 % haben in den USA das Vertrauen verloren, 60 Prozent in Deutschland. Facebook kämpft jetzt mit Zeitungs-Annoncen um die Rettung seines Rufs. (yahoo
# Kommt jetzt der Handelskrieg? China will auf US-Strafzölle mit eigenen Abgaben auf US-Produkte antworten (nypost)  
# Black Panther bricht weiter Boxoffice-Rekorde: Streifen wurde mit 630 Mio. Dollar zum erfolgreichsten Marvel-Superheldenfilm (huff)

Previous Stormy bringt mit Sex-Interview Rekordquoten: Jetzt tobt Schlammschlacht
Next Rollt jetzt nach Austin eine weitere mysteriöse Bomben-Serie an?