4/2: Cynthia!


Print Friendly, PDF & Email
# Kam es zur Versöhnung? Donald und Melania Trump halten am Osterwochenende in Florida Hände – eine Woche nach dem explosiven Interview von Porno-Ex Stormy Daniels (mail)
# “Sex and the City”-Star Cynthia Nixon will New Yorks Gouverneurin werden! Die ehemalige Darstellerin von “Miranda” in der Kult-Serie fordert Amtsinhaber Andrew Cuomo in den Demokraten-Vorwahlen heraus. “Ich kann mehr als nur Schauspielen”, sagt sie jetzt zur AP. Bisher wurde der Wahlkampf der Aktrice von Politologen eher als PR-Stunt abgetan. (mail)   
# Wieder eine Sex-Lehrerin erwischt! Eine Schulpsychologin an einer Privatschule in South Carolina wurde verhaftet, nachdem eine Sexbeziehung mit einem 16-Jährigen Schüler aufgeflogen war. (fox)
# Frauen von Zwillingen bringen Babys zur Welt – am selben Tag! Joshua Thorington und seine Frau Denise nahmen ihren Sohn zuerst in die Arme, dann folgte das Kind von Justin Thorington und seiner Gemahlin Alex am gleichen Tag. Die beiden Paare leben nahe Traverse City (Michigan). (mail)
# Todesdrama um Familie: SUV raste mit 140 km/h über die Klippe! Jennifer und Sarah Hart waren mit ihren fünf adoptierten Kindern bei einem offenbar  absichtlich herbeigeführten Crash ums Leben gekommen. Jetzt wurde bekannt, dass der Wagen mit Höllentempo auf den Abgrund entlang der Kalifornien-Küste  zugerast war. (dailynews)
# Schöne Überraschung: HIER spannt ein Alligator in Swimming Pool aus! Die Eigentümer eines Hauses in Florida waren erschrocken, als sie ein mehr als drei Meter langes Reptil im Pool fanden. Polizisten fingen den Alligator ein. (dailynews

Previous Es ist die "Ruhe vor dem Sturm" – und das gilt für Trump selbst
Next Nach Facebook-Skandal platzt die nächste Bombe: Hört uns bald Alexa ab?