# Kanada trauert um die toten Junior-Eishockeyspieler! Weiterhin Entsetzen nach dem Horror-Crash eines Teambusses, bei dem 15 Menschen ums Leben kamen, darunter der Team-Coach der Humboldt Broncos, der Captain, der Busfahrer sowie zahlreiche Spieler. Stars der NFL schlugen als Tribut mit ihren Schlägern aufs Eis. Kanadas Premier Justin Trudeaux kündigte an, die Trauerfeiern zu besuchen. Auf einer GoFundMe-Page wurden bereits 3,5 Mio. Dollar gesammelt. (mail)
# Nach Brand im Trump-Tower: Warum gibt es in dem Skyscraper Stockwerke ohne Sprinkleranlagen? Trump hatte als früherer Baumeister stets Lobbying betrieben gegen Gesetze, durch die Gebäude mit Löschsystemen ausgestattet hätten werden sollen. (dailynews)
# Enthüllt: In diesem Drecksloch hatte sich “El Chapo” vor Festnahme verkrochen! Neu in der NBC-Sendung “Dateline” publizierte Bilder von der Verhaftung des Kartell-Killers zeigen das dreckige Versteck, grüne Bananenattrappen, in denen er Koks schmuggelte und Guzmans mit Edelsteinen verzierte Pistole. (mail)
# Trump verdammte Russland wegen Assad Giftgas-Terror! Donald Trump richtete die bisher schärfsten Worte seiner Amtszeit gegen Moskau – nach einer neuen grauenhaften Giftgas-Attacke (mehr als 40 Tote) syrischer Truppen gegen eine Rebellenhochburg. Trump verdammte Syrien-Despoten Bashar al-Assad als “Tier”: Russland und der Iran seien mitverantwortlich, da sie Assads Regime unterstützen, tönte er. Es werde dafür ein “hoher Preis” zu bezahlen sein.
# Platzt die nächste Stormy-Daniels-Bombe? Ihr Anwalt kündigte an, dass es in Kürze Enthüllungen geben dürfte über die Identität jenes Mannes, der den Pornosstar einst auf einem Parkplatz in Las Vegas bedroht hatte (nypost)
# Chaos West Wing: Der mit Trump heillos überforderte Stabschef John Kelly drohte neuerlich, das Handtuch zu werfen (nypost)
# Muss Bill Cosby doch noch in den Knast? Heute startet der zweite Anlauf im Prozess wegen sexuellem Missbrauch gegen die TV-Legende, konkret geht es um Sex-Attacken auf die Uni-Trainerin Andrea Constand vor mehr als zehn Jahren. Es sollen bei diesem Verfahren mehrere weitere mutmaßliche Sex-Opfer aussagen, die Chancen einer Verurteilung werden viel höher eingeschätzt.