4/20: Der „Poop“-Express


Print Friendly, PDF & Email
# HIER schlendert die Killer-Oma durch ein Hotel – mit dem Hut des Mordopfers am Kopf… Lois Ann Riess, 56, hatte zuerst ihren Mann getötet, dann eine Frau deren Identität sei annahm. Jetzt wurde sie entdeckt auf Aufnahmen einer Überwachungskamera in einem Florida-Hotel. Jetzt wurde sie verhaftet. (mail)
# Showdown um Mädchen-Statue an der Wall Street! Die Bronzestatue eines kleinen Mädchens, das trotzig ihre Hände in die Hüften stemmt, war zunächst gegenüber des berühmten Bullen aufgestellt worden – und wurde zur Touristenattraktion. Der Schöpfer des Bullen jedoch verlangte die Beseitigung des “Fearless Girl”. Jetzt soll die Statue tatsächlich verlegt werden – vor die NYSE-Börse. Behörden führten an, dass die ständigen Menschentrauben um die Touri-Attraktionen ein Sicherheitsrisiko darstellen würden. (nyt)    
# Albtraum durch “Scheiße-Zug” ist fast zu Ende: Wochenlang stand ein Güterzug mit insgesamt 4.500 Tonnen an Exkrementen aus New York City im Bahnhof eines kleinen Ortes in Alabama. Der Gestank war bestialisch. Jetzt ist die Ladung endlich fast entsorgt. (npr)
# Republikaner-Stratege: GOP droht bei den Midterm-Wahlen ein Verlust von bis zu 50 Sitzen – und damit der Verlust der Mehrheit (politico)
# Kongress stellt sich hinter Mueller: Justizausschuss des Senats will für eine Gesetzesvorlage stimmen, die eine Absetzung des Sonderermittlers unmöglich macht (usatoday)
# Neue Vorwürfe gegen YouTube: Algorithmus pusht Videos über Verschwörungstheorien, das Zuseher süchtig machen soll, packt ehemaliger Programmierer aus (nbc)
# Polizei veröffentlicht Video der Prince-Villa vom Tag, an dem seine Leiche entdeckt wurde: Zu sehen sind Schallplatten an der Wand des Paisley-Park-Gebäudes. In einem Tresor-Raum wurden hunderte Datenträger mit Aufnahmen aufbewahrt, Bündel mit Geld liegen herum. Auf einem Tisch ist weißes Pulver zu sehen, mit einem verbogenen Löffel, ein Hinweis auf Heroin-Konsum.     
# David Copperfield muss vor Gericht Geheimnis eines seiner Tricks verraten: Super-Magier wurde von Show-Teilnehmer, einem britischen Touristen verklagt, der in einem Kellergang ausrutschte und sich verletzte. (mail)

Previous "Laut Putin gebe es in Russland die schönsten Nutten": Comey-Memos geleakt
Next Winter ohne Ende: Nordosten der USA erlebt endlosen Bibber-April