# Der “Golden Gate Killer” war ein widerlicher, alter Rassist, der im Strip Club kaum Trinkgelder gab! 32 Jahre lang lebte Joe DeAngelo nach dem letzten Mord unbehelligt in Kalifornien. Jetzt werden Details aus dem Privatleben des Killers bekannt: Der 72-Jährige besuchte laut einem Report der “Daily Mail” alle zwei Wochen in den Gold Club Centerfolds. Die Stripperin dort charakterisierten ihn als mies gelaunt und geizig. Als während eines Streits von einem DNA-Test die Rede war, wäre er in Schweiß ausgebrochen. Er hätte Schwarze als “widerwärtig und schmutzig” beschimpft.
# Biotech-Firmenchef, der sich einmal eigene Medizin injizierte, tot in einem “Spa” gefunden! Aaron Traywick, 28, hatte einmal für Aufregung gesorgt, als er sich eine nicht getestete Medizin gegen Herpes selbst verabreicht hatte. Jetzt wurde der Top-Manager der Firma “Ascendance Biomedical” in einem Wellness-Center in Washington tot gefunden. Die Polizei untersucht, ob ein Verbrechen vorliegt. (nypost)
# Rätsel: Warum erkrankten so viele Ex-Absolventen der gleichen Universität an Augenkrebs? Zahlreiche Ex-Studenten der Auburn University wurden mit einer seltenen Krebserkrankung diagnostiziert, die in den Orten rund um die Bildungsstätte in North Carolina weit höher liegt, als im nationalen Schnitt. Ärzte stehen noch vor einem Rätsel.
# Wieder Wirbel um einen Trump-Arzt! Trumps früherer Hausarzt, Dr. Harold Bornstein, sagt, dass im Februar 2017 Trumps langjähriger Leibwächter Keith Schiller mit zwei weiteren Männern in seiner Arztpraxis in der New Yorker Park Avenue unangemeldet auftauchte und die Krankenakte von Trump einkassierte. Der Arzt schimpft über eine “Razzia”. Zwei Tage davor war Bornstein in Medienberichten zitiert worden, wonach er Trump ein Haarwuchsmittel verschrieben hätte. Zu CNN sagte der Arzt, dass ihm Trump den einst einen Befund während des Wahlkampfes selbst diktiert hatte: Darin hieß es, dass Trump der “gesündeste Präsident aller Zeiten” werden würde.
# Trump meint es ernst: US-Präsident plant eine “Space Force” (cnn)
# Rätsel: Wer leakte die 50 Mueller-Fragen an Trump? Der Präsident verdammt die Veröffentlichung der Fragen in der NYT als “ungeheuerlich”, doch sie dürften von seinem eigenen Team gekommen sein. Das würde ein grammatikalischer Fehler beweisen, sagte eine ehemalige Mitarbeiterin des Mueller-Teams. (hill)
# Treffen an der DMZ fix? Nach Vorschlag von Trump scheint auch Kim Jong-un zuzustimmen bei der Wahl des “Peace House” am 38. Breitengrad für das mögliche Treffen des Jahres. (nypost)
# Kanye West nach Trump-Oden mit Gewalt bedroht! Der Rapper Daz Dillinger, der mit Snoop Dogg zusammenarbeitet, rief die gefürchtete “Crip Gang” auf, den “Trump-Bruder” Kanye in die Mangel zu nehmen. Seither hat.
# Kanye durchgeknallt: Er findet, dass Sklaven eine “Wahl” gehabt hätten (mail)
# Cynthia Nixon nimmt bei Gouverneurs-Wahlkampf Fahrt auf: Die ehemalige “Sex and the City”-Aktrice, die Top-Demokraten Andrew Coumo herausfordert, heuerte jetzt eine extrem fähige Wahlkampfmanagern und erhielt die Unterstützung einer Latino-Lobbygruppe.
# Schwarzer Tag für Snapchat: Aktienkurs der Foto-App kracht nach eintäuschenden Quartalszahlen um 16 Prozent nach unten (bi)
# Johnny Depp von Leibwächterinnen verklagt: Eugene Arreola und Miguel Sanchez mussten zu viele Überstunden machen, auf Kinder aufpassen und dem Star die Drogen vom Gesicht wischen in einer Disco, so die Klage. (mail)