5/3: Wieder Southwest-Drama


Print Friendly, PDF & Email
# Iran muss sechs Milliarden Dollar an 9/11-Familien bezahlen! Ein Richter in New York ordnete die Schadenersatzzahlung an, da Teheran bei der Planung der 9/11-Attacken geholfen und Al-Qaeda unterstützt hatte. (mail)
# Wieder musste Southwest wegen zerborstenem Fester notlanden! Passagiere an Bord von Flug 957 von Chicago nach Cleveland hörten ein lautes Knacken und stellten mit Entsetzen fest, dass die äußere Scheibe eines Fensters zerbrochen war. Das innere Sicherheitsglas jedoch blieb intakt, es kam zu keinem Druckverlust. (nypost)
# Unwetter rasen durch die “Tornado Alley”: Nach dem ersten Tornado-Outbreak der “Frühjahrs-Saison” in Nebraska, Kansas und Oklahoma wurden auch Mittwochabend Verheerungen befürchtet. (kcci)
# Tierdrama: Schmuggler ließen Tiger-Junges in einem Stoffsack an der US-Mexiko-Grenze zurück (abc)
# Steht Kilauea-Vulkan in Hawaii vor dem Ausbruch? Nahe dem Krater des manchmal sogar schneebedeckten Riesenvulkan am “Big Island” waren in den letzten 24 Stunden 250 Erdstöße gemessen worden. (cbs)
# Jetzt ist es offiziell: 18 Republikaner-Mitglieder des Repräsentantenhauses schlagen Donald Trump in einem Brief an das Nobelpreiskomitee für den Friedensnobelpreis vor (nypost) 
# Nach Kanye-Drama: Kim Kardashian will sich gemeinsam mit Jared Kushner für Gefängnisreform einsetzen (vanity)
# Facebook will Medien ranken! Das Vorhaben von Mark Zuckerberg könnte ein Beben in der Medienlandschaft weltweit auslösen. (huff)
# Milliardär befürchtet Aktienkernschmelze – und legt sein halbes Vermögen in Gold an! Ägyptens zweitreichster Mann, Naguib Sawiris, erwartet wegen “Trump und einer Weltkrise” ein Finanz-Armageddon” (mail
# Quartalsbericht hat Tesla überstanden: Doch jetzt wurde Musks Firma wegen angeblicher Patent-Verletzungen auf zwei Milliarden Dollar verklagt (fox
# Irre: Meghan Markles Bruder Thomas schreibt offenen Brief an Prinz Harry, in dem er vor seiner Schwester als “abgestumpfte, seichte und eingebildete Frau”. Die Hochzeit wäre der größte Fehler in der Annalen der Royals. Und: “Es ist nicht zu spät!”  (mail)

Previous Trump wird durch FBI-Mueller immer mehr in die Ecke gedrängt: Zieht er die Reißleine?
Next Skandalfieber packt USA: "Feds" überwachten Handy von Trumps Privatanwalt Cohen ab