Warum lässt Melania ständig von Vorgängerin Michelle Obama abschreiben


Melania
Print Friendly, PDF & Email

Neben all dem Eheverdruss mit Gatten Donald wurde nun auch noch Melania Trumps Präsentation ihrer Kinder-Initiative „Be Best“ zum Rohrkrepierer: Es hagelte Kritik, das sie die Idee von Vorgängerin Michelle Obama („Be Better“) kopiert hatte – wie einst eine Michelle-Rede für ihre Ansprache beim Trump-Parteitag in Cleveland 2o16.

Und es gab auch Häme, da sie mit ihrer Initiative vor allem gegen Cyberbullying ankämpfe wolle – während der Cyberbullyier-in-Chief in der ersten Reihe saß und klatschte….

Weiters kursieren wieder wilde Gerüchte durch Washington, die den Zustand der Ersten Ehe Amerikas als äußerst desolat beschreiben: Sie schlafen in getrennten Schlafzimmern und laufen sich auch sonst selten über den Weg im Weißen Haus, wird neuerlich die Ehe von Donald und Melania Trump von Insidern in tristen Tönen umrissen.

Der Präsident steht auf um 5:30 Uhr und macht sich ans Twittern, die First Lady beginnt ihren Tag wenig später in einem anderen Schlafraum. Normal ist nur, dass beide völlig unterschiedliche Terminpläne und Agenden haben. Doch sie verbringen auch danach so gut wie keine private Zeit zusammen, „essen nicht einmal miteinander“, so Bekannte zur Washington Post. 

Im Florida-Ressort Mar-a-Lago spielt er Golf, sie spannt aus, meist mit Sohn Barron (12). Das Ex-Model  hätte sich auch im Privatkreis bisher nicht zu Trumps früheren Sex-Affären mit Pornostar Stormy Daniels und Playmate Karen McDougal geäußert, so Insider.

Doch Dienstag war wieder ein harter Tag: Im Erotikmagazin Penthouse wird neben Nacktbildern ein explosives Stormy-Interview publiziert. 

Klar ist aber: Die Ehe steht an der Kippe. Die Lage wäre so explosiv, dass wilde Gerüchte durch Washington jagen: Das Weiße Haus musste dementieren, dass die gebürtige Slowenin mit ihrem Sohn gar nicht mehr im Weißen Haus wohne, sondern in einem Apartment in Washington DC – gemeinsam mit ihren Eltern. 

Photo by Boss Tweed

Previous Warum steigen eigentlich die Popluaritätswerte von Donald Trump?
Next 5/8: Billionen-Firma?