5/21: Puma-Attacke


Print Friendly, PDF & Email
# Puma attackiert zwei Radfahrer – tötet eine Frau! Zwei Freunde radelten am Wochenende zur Entspannung in einem Waldstück im US-Staat Washington. Als sie die 45 Kilo schwere Raubkatze sahen, schlugen sie das Tier zunächst mit Lärm in die Flucht. Doch der Puma kehrte zurück, sprang zuerst Isaac M. Sederbaum an. Er wurde in den Kopf gebissen und geschüttelt. Dann attackierte die Raubkatze Sonja J. Brooks, die wegrennen wollte. Ihre Leiche wurde später in der Höhle des Tieres gefunden. (nyt)
# Straße der “Walking Dead”: 25 Menschen brechen in Brooklyn nach einer Überdosis durch die Einnahme von mit Rattengift verseuchtem, synthetischen Marihuana (K2) zusammen. (mail)
# Das ist die Stimme hinter “Yanny” und “Laurel”! Broadway- und TV-Star Jay Aubrey Jones war der Sprecher bei der Aufnahme des Tapes, bei dem die Hälfte Yanny, die andere Laurel hört. (npr)
# Trump wütet wieder: Präsident befiehlt dem Justizministerium, Untersuchungen wegen eines angeblichen “Spions” innerhalb seines Wahlkampfteams einzuleiten – damals hatte sich ein FBI-Informant, Cambridge-Professor Stefan Halper, 73, mit Trumps Wahlhelfern Carter Page und George Papadopoulos getroffen (nypost)
# Handelskrieg mit China vorerst auf Eis gelegt: Peking verspricht, mehr US-Güter und Dienstleistungen zu konsumieren, die Trump-Regierung legt im Gegenzug geplante Strafzölle auf Eis (wp)
# Neues mysteriöses Treffen enthüllt: Donald Trump Jr. traf sich mit einem israelischen Spezialisten für Internet-Wahlkampfpropaganda und einem Verbindungsmann für zwei arabische Prinzen: Die Männer hatten Geld und Expertise angeboten beim damaligen Wahlkampf gegen Hillary Clinton (nyt)
# Ende in Sicht: Trumps Kettenhund Rudy Giuliani sagte, das Team FBI-Mann Bob Mueller hätte ihm mitgeteilte, dass die Ermittlungen bis zum 1. September abgeschlossen werden. (cnn)
# Wer? Trump freute sich über die Heimkehr von First Lady Melania, in dem er sie auf Twitter als Melanie bezeichnete… (cnn
# Tesla präsentiert ein Edel-Model-3 um 75.000 Dollar: Der Turbo-Tesla beschleunigt von null auf 96 km/h in 4,5 Sekunden (schneller als ein BMW), erreicht Tempo 225 und hat eine Reichweite per Batterieladung von 500 km (electrek)
# Enthüllt: So soll es im Inneren der Passagier-Kapseln im Hochgeschwindigkeits-Verkehrssystem Hyperloop aussehen (nbc)  

Previous Lavastrom des Kilauea fließt ins Meer: Jetzt weht Glas-Dampf "Laze" über Hawaii-Insel
Next Verunsicherter Trump scheint Zusage zum Treffen mit Kim Jong-un fast schon zu bereuen