Erster Event mit Melania geplant, aber nach Kanada und Singapur fliegt Trump alleine


Melania
Print Friendly, PDF & Email

Wo ist Melania Trump? Diese Frage beschäftigt Amerika immer intensiver. 

Zum letzten Mal wurde sie gesehen an der Seite ihres Gatten, US-Präsidenten Donald Trump, bei der Heimkehr von drei US-Gefangenen aus Nordkorea.

Das war am 10. Mai. 

Seither musste sie sich einer Nieren-OP unterziehen. Und es gab seit nun mehr als 24 Tagen keine öffentlichen Auftritte mehr.

Heute Nachmittag soll die verschollene First Lady beim Empfang des Präsidenten von Militärveteranen-Familien im Weißen Haus anwesend sein.

Die wilden Spekulationen wird das aber kaum beenden. Denn bekannt wurde auch, dass sie ihren Gatten weder zum G7-Gipfel nach Kanada, noch zum Singapur-Treffen mit Kim Jong-un begleiten wird. Sie war auch nicht an seiner Seite beim Wochenendausflug gerade in Camp David.+

Dass sich Melania so rar macht, führte zu wildem Gerüchten und Verschwörungstheorien in Washington: Es gab Spekulationen über eine weit schwerere Erkrankung als verlautet, es gab Storys, wonach sie sich in New Jersey um ihre kranke Mutter kümmern würde.

Und natürlich wollen nach den Skandal-Monaten um frühere Affären, darunter Porno-Star Stormy Daniels, die Gerüchte um eine Ehekrise nicht verstummen.

Es wird erwartet, dass auch nach ihrem geplanten ersten Auftritt in der Öffentlichkeit die Spekulationen weitergehen werden. 

Previous Trumps Krieg gegen illegale Einwanderer: Bilder wie einst in Guantanamo
Next 6/4: 6491?