Wo ist Melania Trump? Diese Frage beschäftigt Amerika immer intensiver.
Zum letzten Mal wurde sie gesehen an der Seite ihres Gatten, US-Präsidenten Donald Trump, bei der Heimkehr von drei US-Gefangenen aus Nordkorea.
Das war am 10. Mai.
Seither musste sie sich einer Nieren-OP unterziehen. Und es gab seit nun mehr als 24 Tagen keine öffentlichen Auftritte mehr.
Heute Nachmittag soll die verschollene First Lady beim Empfang des Präsidenten von Militärveteranen-Familien im Weißen Haus anwesend sein.
Die wilden Spekulationen wird das aber kaum beenden. Denn bekannt wurde auch, dass sie ihren Gatten weder zum G7-Gipfel nach Kanada, noch zum Singapur-Treffen mit Kim Jong-un begleiten wird. Sie war auch nicht an seiner Seite beim Wochenendausflug gerade in Camp David.+
Dass sich Melania so rar macht, führte zu wildem Gerüchten und Verschwörungstheorien in Washington: Es gab Spekulationen über eine weit schwerere Erkrankung als verlautet, es gab Storys, wonach sie sich in New Jersey um ihre kranke Mutter kümmern würde.
Und natürlich wollen nach den Skandal-Monaten um frühere Affären, darunter Porno-Star Stormy Daniels, die Gerüchte um eine Ehekrise nicht verstummen.
Es wird erwartet, dass auch nach ihrem geplanten ersten Auftritt in der Öffentlichkeit die Spekulationen weitergehen werden.