6/19: König Bezos!


Print Friendly, PDF & Email
#  Mega-Milliardär: Jeff Bezos zieht allen davon! Der Amazon-König ist bereits 141 Milliarden Dollar reich – bereits 49 Milliarden mehr als Bill Gates (cnbc)
# Elon Musk kämpft um die Zukunft von Tesla: Jetzt präsentierte er neue Produktionsanlage für das Model 3 – untergebracht in Zelten… (marketwatch)
# Showdown: Kongress verbietet Trump die teilweise Rücknahme der Strafsanktionen gegen den chinesischen Telekom-Giganten ZTE (politico)
# Frau schießt ihrem Ex-Mann in die Hoden – weil er die Klimaanlage wollte! Kimberly Dunn, 35, aus Florida wurde beim Streit um Haushaltsgeräte des einst gemeinsamen Haushaltes gewalttätig. Sie eröffnete das Feuer auf ihren Ex-Gatten, als er die Klimaanlage mitnehmen wollte. (nypost)  
# Also doch kein Werwolf… Bei der mysteriösen Kreatur, die von Jägern in Montana jüngst erschossen wurde, handelt es sich doch nur um einen grauen Wolf, wurde nun durch DNA-Tests bestätigt. (nypost)
# Tödlicher Unfall: HIER kracht eine Motorrad-Fahrerin gegen ein SUV! Die 49-Jährige Kanadierin war in der Provinz mit dem Motorrad auf einem Highway unterwegs, als ein Wagen plötzlich ausscherte. Sie flog in hohem Bogen durch die Luft – und kam ums Leben. (mail)
# Wie lange leben wir? Google will es wissen! Nach der Eingabe von medizinischen Daten errechnet ein Google-Algorithmus, wie groß die Wahrscheinlichkeit des Ablebens von Patienten ist. (bloomberg)
# Herzlos I: Heimatschutz-Ministerin Kirstjen Nielsen verteidigt Knallhart-Politik, behauptet, Schmuggler würden Asylanten über die Grenze bringen, die sich als “Familien ausgeben”… (mail
# Herzlos II: “Wir haben ja ein ganzes Orchester hier…” Mit diesen Kommentaren reagierten US-Grenzer auf das Weinen zahlreicher, den Eltern entrissener Kinder (mail
# Geht “Captain Kirk” mit Arnie-Tochter? Schauspieler Chris Pratt wurde beim innigen Small-Talk mit Katherine Schwarzenegger (28) gesehen. (tmz)
# Heather Locklear landet wieder in der Klapsmühle: Ex-90210-Star rastete in einem Eifersuchtsanfall völlig aus. (mail

Previous Neros Hof: Trump-Helfer zeigen Präsidenten nur Fotos von fröhlichen Immigrantenkindern
Next Familientrennungen: Trumps Verordnung führt zu noch mehr Chaos