7/2: Trump im Aufwind?


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Heldenhund rettet seine Besitzerin vor einer Klapperschlange! Der Welpe hat eine geschwollene Nase, nachdem er vor Paula Goodwin aus Arizona der giftigen Schlange entgegengesprungen war. Das Reptil biss den Golden Retriever namens Todd in die Nase. Das Tier wird wieder gesund werden, sagen die Tierärzte. Und die Besitzerin ist stolz auf ihren wirklich besten Freund. (mail
# Feuerinferno in Kalifornien: Weitere Evakuierungen angeordnet! Der Brand nördlich von Sacramento wütet weiter außer Kontrolle: Wegen heftiger Windböen mussten weitere Menschen ihre Zuhause verlassen. Die Rauchfahnen des Brandes, der bisher 89 Quadratkilometer verbrannte, wehen bis ins 100 Kilometer entfernten San Francisco. (mail)
# Tragischer Unfall: Touristin stirbt beim Schnorcheln in den Florida Keys! Melinda Loudeneack aus Idaho verlor im Wasser bei den Riffen der “Grecian Rocks” das Bewusstsein und konnte trotz Rettungsmaßnahmen nicht mehr wiederbelebt werden. (mail)
# Eine Tote: HIER fliegt ein Boot vor den Bahamas in die Luft! Eine gewaltige Explosion erschütterte das Schiff mit 12 Personen an Bord in einem Hafen der Karibik-Insel. Eine US-Touristin kam ums Leben, neun Menschen wurden verletzt. Die Unglücksursache wird noch untersucht (mail
# Feige Polizisten? HIER warten Cops auf den Sturm – während Killer Stephen Paddock 59 Menschen massakrierte! In den neuen Videos sind SWAT-Teams zu sehen, wie sie mehrere Minuten lang in den Gängen des Mandalay-Bay-Hotels herumhängen – während weiter Schüsse peitschen während des schlimmsten Massakers der US-Geschichte vergangenen Herbst. (mail)
# US-Geheimdienste schlagen Alarm: Nordkorea will Atomwaffen verstecken! Kim Jong-Uns Regime unternehme Anstrengungen, die Zahl der Atombomben in seinem Arsenal verheimlichen zu wollen, so jüngste Beobachtungen. (wp)
# “New York Times” wundert sich: Einwanderung ist in Europa unter dem Level vor der Flüchtlingskrise 2015 abgeebbt – warum wird die EU trotzdem von der Migranten-Krise fast zerrissen? (nyt)
# Elon Musk unter Druck: Zahlreiche Kunden stornierten ihre Model-3-Bestellungen, da sie nicht mehr länger auf die Lieferung warten wollen (bi)
# Trumps Handelskriege werden zum Eigentor: 100.000 Amerikaner könnten wegen des Showdowns mit Kanada, der EU und China ihre Jobs verlieren, so Studie (bi)

Previous Messer-Attacke: Warum stach Mann auf Kinder bei Geburtstagsparty ein?
Next Zeitbombe tickt: Michael Cohen könnte gegen Trump auspacken