7/25: Yosemite evakuiert


Print Friendly, PDF & Email
# Irrer Rosenkrieg beim Porno-Paar: Nach dem Einreichen der Scheidung durch ihren Mann und schweren Vorwürfen, setzt sich Stormy Daniels jetzt zur Wehr. Ihr Gatte Glendon Crain hätte ihr einmal einen Ventilator nachgeworfen, als ihre Tochter vier Jahre alt war. Er hätte sie in Rage zu Boden gestoßen, sie Abschürfungen erlitten, so Akten. (tmz)
# Blamage für Trump: Wladimir Putin will gar nicht ins Weiße Haus kommen. Es gäbe „andere Möglichkeiten“, sich zu treffen, sagte der Kreml (mail)  
# Neuer Tiefpunkt: Jeff Sessions, der oberes Ordnungshüter der USA, skandiert bei einer Rede vor konservativen High-School-Schülern mit der johlenden Menge „Sperrt sie ein!“, der Schlachtruf der Trump-Bewegung gegen Hillary in 2016 (cnn
# Nächste Station Impeachment? Polit-Guru erwartet Rückeroberung des „House“ durch die Demokraten bei Zwischenwahlen. Damit wäre der Weg frei für die Einleitung eines Amtsenthebungsverfahrens gegen Trump. (mail)
# Ist Sarah Sanders die nächste? Sie lügt jetzt täglich für den Präsidenten bereits länger als Vorgänger Sean Spicer, doch jetzt dürfte ihr Sessel wackeln. Trump will offenbar „Fox“-Verstärkung: Die Ex-Moderatorin Heather Nauert könnte vom State Department ins Weiße Haus wechseln. Es fällt auch der Name Kimberly Guilfoyle, der Freundin von Don Jr. (mail)
# Extremwetter in den USA: Yosemite-Nationalpark wegen Feuerinferno evakuiert! Im Westen und Süden der USA stöhnen 40 Millionen Menschen unter einer extremen Hitzewelle, während Dauerregen an der Ostküste für Überschwemmungen sorgt. 3000 Feuerwehrleute kämpfen gegen ein Riesenfeuer nahe des Yosemite-Nationalparks, doch sie bringen den Brand nicht unter Kontrolle. Besucher wurden Dienstag zum Verlassen des Parks aufgefordert, der teilweise gesperrt wurde. (cbs) Der Dauerregen an der Ostküste will ebenfalls nicht nachlasen: 32 Millionen leben hier in Gebieten mit Hochwasserwarnungen. (mail)
# Sex-Lehrerin war die Frau des Schuldirektors! Der Mann wurde an einer kalifornischen High-School vom Dienst suspendiert, nachdem die einjährige Sexaffäre seiner Frau aufgeflogen war. (nypost)  
# Horror: Frau entführt Baby und steckt es in Brand! Felicia Marie-Nicole Smith, 25, hatte einer Frau in einem Trailer in Louisiana mit Pfefferspray ins Gesicht gesprüht und ihr ihr sechs Monate altes Baby entrissen. Dann zündete sie das Kind auf Bahngleisen an und ließ den schwer verletzten Jungen zurück. Er starb einen Tag später im Spital an Verbrennungen. (mail
# Das Protokoll der  Mondlandung! Genau 49 Jahre nach dem historischen Allflug veröffentlichte die NASA „live“ den gesamten Funkverkehr der legendären Apollo-11-Mission. Die 19.000 Stunden an Aufzeichnungen waren über die Jahrzehnte in einem klimatisierten Raum aufbewahrt worden, bevor sie digitalisiert wurden. (mail
# Tollwütiger Fuchs terrorisiert Vorort in New Jersey! Das Tier, das äußert aggressiv agiert, fiel einen Jogger an, dann eine Frau und einen Mann. (mail)
# Wieder Rückschlag für Musk: Jetzt warf sein Verkaufschef, Ganesh Srivats, das Handtuch (electrek)
# Comeback von Bitcoin? Der Wert der Krypto-Währung kletterte erstmals seit Mai wieder über die 8.000-Dollar-Marke. Allein seit dem Juni ist ein Plus von 35 Prozent zu verzeichnen. (bi)
# Was löste Überdosis von Demi Lavato aus? Laut TMZ wäre es nun doch nicht Heroin gewesen. 

Previous Showdown im Oval Office: Trump lästert vor Zoll-Gipfel mit Juncker über Europäer
Next Eine schrecklich nette Präsidentschaft: Trump ging in die Luft, weil Melania CNN schaute