8/23: 320 Prozent!


Print Friendly, PDF & Email
# Neue Enthüllungen: War Cohen nicht der einzige, der Frauen mit Geld zum Schweigen brachte? Laut Gerichtsunterlagen waren zwei weitere Mitarbeiter der „Trump Organization“ in die dubiosen Transaktionen an Ex-Affären verwickelt (nyt)
# Vergessene Zeitbombe: Trumps Steuererklärung ist immer noch unter Verschluss… (huff)
# Der Killer der Joggerin sitzt auf der Anklagebank – während seine Freundin und Tochter entsetzt zusehen! Cristhian Rivera, 24, ein illegaler Einwanderer aus Mexiko, hatte die Studentin Mollie Tibbetts getötet. Bei der Gerichtsanhörung sahen jetzt die Mutter seiner kleinen Tochter und das Kind zu. (mail)
# Sex-Lehrerin hat Affären mit zwei Schülern! Die Englischlehrerin Rebecca Carol Swinson (38) wurde in North Carolina verhaftet, nachdem sie Beziehungen mit zwei Teenagern gehabt hatte, eine sexueller Natur. (nypost)
# Angst in den Everglades vor möglichen Superschlangen! Laut einer neuen DNA-Studie könnte aus der Invasion der zunächst nicht heimischen Pythons in Florida eine neue Gattung an Superschlangen entstehen. (miamiherald)
# Rekord an der Wall Street: Der längste Bullenmarkt aller Zeiten dauert jetzt bereits 3453 Tage, S&P-Index erreichte Mittwoch ein Allzeit-Hoch von 2,873 Punkten. Seit dem Tief nach dem Finanz-GAU 2009 stieg der Index um 320 Prozent, ein Vermögen von 18 Billionen Dollar wurde geschaffen – aber meist nur für Wohlhabende… (nyt)  
# Asia Argento verstrickt sich immer tiefer in Lügen: Nach dem Abstreiten des Sex mit 17-Jährigem tauchten jetzt Fotos auf, wo sie nackt im Bett mit Jimmy Bennett zu sehen ist. In SMS-Nachrichten gab sie dazu die Sexnacht zu (huff

Photo by Modesto

Previous Trump warnt vor Aktiencrash bei Impeachment: „Ich denke, alle würden sehr arm werden!“
Next Jetzt fallen die Dominosteine bei Stormy-Gate: Auch David Pecker kooperiert mit den „Feds“