9/21: Psycho-Killer


Print Friendly, PDF & Email
# Horror in Washington: HIER stolpert nach Messerattacke tödlich Verletzte Joggern in Restaurant! Schock und Trauer in der US-Hauptstadt nach dem Tod der Tech-Managerin Wendy Karina Martinez, die von einem Psychopathen erstochen wurde. Der Täter wurde verhaftet. (nypost
# Bus tötet Investment-Banker auf einem Fahrrad! Immer mehr Radfahrer sind unterwegs auf den Straßen von New York wegen des populären Citibike-Verleihs. Doch wie gefährlich die Straßen des Big Apple dennoch sind, illustriert ein tödlicher Unfall: Dan Hanegby radelte durch die 28. Straße, als ihn ein Bus gegen einen parkenden Van schleuderte. Er verlor die Balance, stürzte – und der Vater zweier Kinder wurde vom Hinterrad des Busses überrollt. (mail
# Vier Tote nach Schießerei durch Amokläuferin! Die 26-Jährige Snochia Moseley richtete auf ihrem Arbeitsplatz, eine Distriputionszentrum der Kette „Rite Aide“, ein Blutbad an: Die Frau tötete drei Menschen und erschoss sich selbst. Sie war offensichtlich unglücklich im Job, doch die genauen Motive werden noch erforscht. Frauen als Amokläuferinnen sind extrem selten. (mail)
# Weiter Tauziehen um mutmaßliches Sexopfer von Höchstrichter-Kandidaten Brett Kavanaugh: Christine Blasey Ford könnte nun doch vor dem Kongress aussagen – doch nicht wie angeboten am Montag (wral
# Comeback des US-Bullenmarktes: Normalerweise ist der September ein Monat zum Vergessen für Börsianer – doch der US-Aktienmarkt schwingt sich zu neuen Rekorden auf. Experten erwarten einen Boom für die nächsten neun Monate (cncb)

Previous Trump muss zittern: Ex-Consiglieri Cohen redet mit FBI-Mueller über Russen-Geheimnisse
Next Kavanaugh-Showdown: Trump pöbelt jetzt gegen angebliches Sex-Opfer