10/22: Miss El Chapo…


Print Friendly, PDF & Email
# Amerika im totalen Lotto-Fieber! Im Gewinntopf von „Mega Millions“ liegen jetzt sagenhafte 1,6 Milliarden Dollar, es ist der größte Jackpot der Menschheitsgeschichte. Vor Geschäften stehen vom plötzlichen Geldsegen träumende Menschen Schlange, die nächste Ziehung ist am Dienstag. Einem Solo-Gewinner würde nach Abzug der Steuern und Gebühren 904 Millionen Dollar bleiben. (nbc) Auch der Jackpot von „Powerball“, dem zweiten großen US-Glücksspiel, wuchs auf mehr als 600 Millionen Dollar. (cnn)  
# Studenten krachen durch die Decke bei Party! 30 Partygäste wurden verletzt, als bei der wilden Fete in South Carolina der Fußboden nachgab – und die Feiernden ins Erdgeschoss des Gebäudes stürzten. (abc)
# „El Chapos“ Frau genieß seinen Drogen-Reichtum – während für ihn in Kürze der Prozess beginnt! Das Model Emma Coronel Aispuro (29) genießt das Leben in Saus und Braus in Mexiko. In „Social Media“-Posts ist sie mit teuren Designer-Klamotten und einer Prada-Handtasche zu sehen. (nypost) Der Prozess gegen Joaquin Guzman beginnt am 5. November in Brooklyn. 
# Sex in den Lüften: Ein Delta-Flugbegleiter soll es am Klo eines Jets mit Pornostar Austin Wolf getrieben haben – die Fluglinie ermittelt. (mail
# „Chubbs“ ist zurück: Monster-Alligator spaziert wieder über Golfplatz! Der 4,5 Meter lange Alligator ist das Maskottchen des „Buffalo Creek Golf Course“ in Palmetto (Florida), nachdem er dort gerne übers Grün schlendert. Jetzt machte er neuerlich einen Spaziergang. (huff)
# Lehrerin (41) nannte elfjährigen Schüler „Boyfriend!“ Die verheiratete Musiklehrerin Yi Chen Cheng aus New York schickte dem Kind 500 SMS-Botschaften und sagte, sie würde ihn lieben. (mail)
# Trump will Riads 1000 und eine Nacht-Märchen über den Tod Khashoggi nun doch nicht glauben: „Da gibt es Lügen und Täuschungen“, sagt Trump jetzt (wp)

Previous Migranten-Karawane schwillt auf 7.000 Menschen an
Next Trumps Popularität steigt – doch die meisten Wähler favorisieren bei Zwischenwahlen die Demokraten