10/25: PVC-Rohr und Drähte


Print Friendly, PDF & Email
# DAS ist eine der Rohr-Bomben: Es wurde ein Foto des bei CNN abgefangenen Sprengsatzes publiziert, zu sehen ist ein PVC-Rohr, Drähte und ein möglicher Zündmechanismus. Es soll auch Schießpulver gefunden worden sein, sowie eine weiße pulvrige Substanz. (nypost) Die Bomben werden derzeit im FBI-Labor in Quantico untersucht. 
# CNN-Chef Jeff Zucker attackiert Trump: Präsident ignoriere Folgen seiner Medienschelten. Trump jedoch belehrt bei Wahlkampfauftritt die Medien: Die sollten ihre „endlosen Feindseligkeiten“ beenden. Menge brüllt nach wie vor, wenn Thema Hillary zur Sprache kommt: „Sperrt sie ein!“ (hill)
# HIER wurde jemand über Nacht Milliardär! Der Sieger-Lottoschein des „Mega Millions“-Milliardenjackpots wurde in einer schäbigen Tankstelle am Land in South Carolina gekauft. (mail
# Flog da was aus einem Wurmloch? Mit Nazi-Insignien dekoriertes Oldtimer-Flugzeug ging nach Crash-Landung auf einem Freeway in Kalifornien in Flammen auf. Der Flieger war eigentlich ein US-Modell, doch der Besitzer dekorierte es mit Luftwaffe-Symbolen aus der Hitler-Zeit. (huff)
# Monsanto-Herbizid Glyphosat in dutzenden Müsli-Sorten entdeckt! Das krebserzeugende Unkrautvernichtungsmittel wurde in Honey Nut Cheerios, Quaker Oats and 24 weiteren Produkten nachgewiesen. (mail)
# Schon wieder ein Monolith in der Antarktis! Auf NASA-Aufnahmen ist ein zweiter, fast perfekt rechteckig zugeschnittener Eisberg zu sehen. (mail
# Klimawandel: Hawaii-Insel wurde von Hurrikan Walaka völlig ausradiert – das „East Island“ ist von der Landkarte praktisch verschwunden. (guardian)
# Eine Woche tot .im Auto – und niemand hat es gesehen… Jeder in New York läuft hektisch herum und keinem fiel auf, dass am Steuer eines geparkten Autos ein Toter zusammengesackt hockte. Mehr als eine Woche lang. Geoffrey Weglarz, ein Programmierer, hatte sich das Leben genommen. (nyt
# Countdown zu „Midterms“: Ivanka soll Republikaner retten! Konservative Kongress-Kandidaten ersuchen die Präsidenten-Tochter, Sarah Sanders und Kellyanne Conway um Hilfe, nachdem immer mehr Wählerinnen zu den „Dems“ überlaufen. (mail)
# Trump geht schon wieder auf Europa los: Der alte Kontinent käme wegen illegaler Einwanderung einem „Sauhaufen“ gleich, twitterte der Präsident. 
# Platzt jetzt die Trump-Blase? Dow Jones rasselt weiter 600 Punkte runter, Nasdaq knickt um 4,4 Prozent ein – ist Amerikas Börsenboom zu Ende? (cnbc)

Previous MAGABomber verschickte zehn Sprengsätze: Trump macht Medien für Terror verantwortlich
Next „Midterms" werden zur Trump-Abstimmung: Haben „Dems“ doch die besseren Karten?