# Mafiosi James „Whitey“ Bulger in Haft umgebracht! Bulger, 89, war eine der notorischsten Figuren des organisieren Verbrechens in Boston, er wurde nach 16 Jahren auf der Flucht in 2011 in Kalifornien gefasst. Zwei Jahre später erhielt Bulger wegen elf Morden eine lebenslängliche Haftstrafe. Jetzt wurde er tot in einem Hochsicherheitsgefängnis in West Virginia gefunden. Der Gangster, der einen Rollstuhl benötigte, soll zu Tode geprügelt wurden sein vom Verbrechen mit Mafia-Verbindungen. Sie wollten ihm auch die Augen auskratzen. (nbc)
# Gefängnis des Todes: Bulger ist bereits der dritte tote Häftling im notorischen Killer-Knast USP Hazelton mit zu wenigen Wärtern und zu vielen gewalttätigen Insassen (mail)
# Selfie-Todespärchen im Yosemite: DAS ist das letzte Foto! Meenakshi Moorthy und Vishnu Viswanath, zwei Reiseblogger aus Indien, waren vom Aussichtspunkt Taft Point 250 Meter tief in den Tod gestürzt. Sie dürften bei einem riskanten Selfie ausgerutscht sein. Jetzt tauchte ein Foto auf, das die Urlauber Drea Rose Laguillo und ihren Verlobter Sean Matteson zeigt – und auf dem eines der Opfer im Hintergrund zu sehen ist. (mail)
# Marsch auf die US-Grenze: Jetzt bildete sich eine dritte Karawane in El Salvador, nachdem bereits zwei Menschen-Trecks mit Migranten aus Honduras und Guatemala unterwegs sind (mail)
# Synagogen-Massaker in Pittsburgh: Tausende demonstrieren gegen Politik des Hasses während Trump-Besuch in der Synagoge, Offizielle, Politiker und Angehörige weigerten sich, Trump bei der Visite zu begleiten (washingtonpost) +++ DIESE jüdischen Ärzte retteten das Leben des Nazi-Killers (wp) +++
# Panik bei den Demokraten-Wählern: Elektronische Wahlmaschinen ändern Votum für „Dems“ automatisch auf Ted Cruz (R) (mail)
# Hillary Clinton tritt immer noch in Fettnäpfe: Die Demokratin, die eine neue Kandidatur überlegt, scherzte, das „Schwarze alle gleich aussehen…“ (mail)
# Knalleffekt oder Lachnummer: Bob Mueller leitet FBI-Untersuchung ein – wegen versuchter Sexschmutzküpfel-Kampagne gegen ihn! Rechte Operateure wollten Frauen Geld bezahlen, damit sie falsche Sex-Vorwürfe gegen den Sonderermittler verbreiteten. Jack Burkman, ein Republikaner-Lobbyist, verkündete auf Facebook, dass er angebliche Sex- und Alkohol-Exzess von Mueller enthüllen werde. Er berief sich auf die Recherchen einer hochkarätigen Firma namens „Surefire Intelligence“: Die Telefon-Nummer dort gehörte jedoch der Mutter des 25-Jährigen. Ein weiterer Trump-Troll und Conspiracy-Verfechter, Hedgefonds-Manager Jacob Wohl, kündigte ebenfalls „explosive Enthüllungen“ über den Sonderermittler an. Jetzt ermittelt das FBI gegen die Stümper-Truppe. (nbc)
# Auktion: Liebesbriefe von Jackie Kennedy an ihren Mann werden versteigert (nypost)
# Neues blaues Auge für Tesla: Wagen raste auf Autopilot in ein Objekt – Fahrer klagt (arstechnica)
# Gaga wegen MAGA: Jetzt fühlt sich Kanye West von Trump ausgenutzt… (mail)