1/21: MAGA-Teens losgelassen


Print Friendly, PDF & Email
# Horrormord in Oregon: Vater mit einem Arsenal an Schwertern tötet seine Eltern, seine Frau und Tochter – Polizei erschießt schließlich Killer Mark Leo Gregory Gago (mail)
# Hund sollte eingeschläfert werden – doch überlebte wie durch ein Wunder! Das sieben Monate alte Jungtier wurden bei einem Tierarzt beim geplanten Einschläfern Giftspritzen gesetzt. Der Hund jedoch wachte nach der fehlgeschlagenen Euthanasie auf. „Gott hatte andere Pläne“, sagte eine Tierschutzgruppe. (desmoinsreg
# Only in America: HIER geht ein Kleinkind barfuß mit erhobene Händen auf Polizisten mit gezückten Waffen zu, nachdem zuvor der Eltern verhaftet wurden (mail)
# Hässliche Szenen auf den Straßen Amerikas – nach zwei Jahren Trump im Amt! Eine Gruppe katholischer Studenten mit MAGA-Kappen am Kopf bedrängte einen indianischen Kriegsveteranen und brüllten „Baut die Mauer“. Die Gruppe hatte an der Anti-Abtreibungs-Kundgebung „Marsch fürs Leben“ teilgenommen und wäre einfach nur „hyped up“ gewesen, verteidigte die Schule das widerliche und rassistische Benehmen. (mail)
# Shutdown-Showdown: Trump hat sich mit seinem Kompromiss-Vorschlag noch mehr in die Ecke manövriert! Der Präsident suchte nach einem Ausweg, als er am Wochenende per TV-Rede angeboten hatte, einer Million Kindern von Illegalen drei Jahre lang Rechtsschutz zu gewähren, sollten die „Dems“ Mauer-Gelder lockermachen. Nur: Die Demokraten wollten sich darauf nicht einlassen – und Trump hat nun auch noch seine extrem rechten Anhänger gegen sich aufgebracht. (nyt)
# Jetzt versucht es Trump wieder mit Drohungen! Nancy Pelosi solle „sehr vorsichtig“ sein, warnte der belagerte Präsident in neuen Twitter-Tiraden. (nbc)
# Darum wurde Alexandria Ocasio-Cortez über Nacht zum Superstar der „Dems“: „Wir hatten noch nie jemanden, der sowohl unsere demografische als auch unsere politische Richtung so perfekt verkörpert.“ (nbc)
# Das erstaunliche Comeback der Wall Street: US-Börsen haben zu Beginn des Jahres die Verluste im Vorjahr weitgehend wettgemacht. Konziliantere Töne des „Fed“ über künftige Zinserhöhungen sorgen für bessere Stimmung. (nyt)

Previous Polar Vortex: In New York fühlt es sich an wie - 27 Grad
Next Ist dieser Waffen-Narr und Trump-Fan der Killer zweier Teens in Indiana?