2/18: Trump golft durch den Notstand…


Trump
Print Friendly, PDF & Email
# Motiv für Massaker: Amokläufer von Aurora (Illinois), Gary Martin, brachte seine Pistole zu einem Gespräch am Arbeitsplatz, bei dem er die Kündigung erwartet hatte. Als die ausgesprochen wurde, eröffnete er das Feuer. (cnn)
# Kurzer Prozess im Big Apple mit der Plage in den Lüften? NYPD verlangt Vollmachten zum Abschuss von Drohnen. (wsj)
# DIESER Zweifach-Vater stürzte bei der Fenster-Reparatur in New York in den Tod! Michael Courtain, 55, hatte in seinem Apartment versucht, den Schaden an einem Fenster zu beheben, als er ausrutschte und – vor den Augen seiner Frau – 12 Stockwerke abstürzte. Er verstarb nach der Einlieferung im Spital. (mail)  
# Neue Enthüllungen von FBI-Mann McCabe: „Das ist mir egal, ich glaube Putin!“, trotzte Trump, als er die Erkenntnisse seiner eigenen Geheimdienste über Nordkorea bezweifelte. (mail)
# Amerikanerin, die zu ISIS überlief, will wieder nach Hause! Hoda Muthana ist die einige US-Staatsbürgerin unter 1.500 Flüchtlingen in einem Lager in Syrien. Die Frau, die ein 18 Monate altes Kind hat, bereue „zu tiefst“, sich der Terrorgruppe angeschlossen zu haben, so der Guardian.
# Was für ein Notstand? Trump schwang nach dem Ausrufen einer nationalen Krise an der US-Südgrenze am Freitag beide Wochenendtage in Florida das Golfeisen. (mail)
# Trump spannte Welt für Egotrip ein: Japans Premierminister hatte Trump nur deshalb für den Friedensnobelpreis nominieren lassen, da ihn das Weiße Haus nach dem ersten Gipfel mit Kim Jong-un darum gebeten hatte… (mail)
# Leerer Botschafter-Sessel in der UN: Heather Nauert stolperte über „Nanny“-Probleme! Sie hatte vor zehn Jahren ein Kindermädchen aus dem Ausland angeheuert. Auch soll die ehemalige „Fox“-Moderatorin ihre Steuern nicht vollständig bezahlt haben. (wp
# Flügge: HIER schlürft Malia Obama (20) an einer 80 Dollar teuren Rosé-Flasche bei einer Beach-Pool-Party in Miami (mail)
# Anatomie einer verhängnisvollen Affäre: Die LAT durchleuchtet die Verstrickungen zwischen den sich teilweise überlappenden Kreisen zwischen dem reichsten Mann der Welt und der in Hollywood umtriebigen Geliebten Lauren Sanchez, wie auch ihres Bruders. 
# Wilde Gerüchte: Cancelte Jeff Bezos das neue Headquarter in New York wegen seines Liebeslebens? Laut Mitarbeiten soll der Amazon-Chef aus New York die Flucht angetreten haben, da er in Amerikas Medien-Hauptstadt eine verstärkte Durchleuchtung seines Privatlebens befürchtete… (pagesix
# Teslas Model 3 erobert die Welt: Die Auslieferungen des Volksstromers sind in Europa voll angelaufen – Zustellungen erfolgen bei Kunden in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Dänemark und Österreich. (cleantechnica)
# „Empire“-Star Jussie Smollett drohen drei Jahre Haft: Der Schauspieler soll Bruderpaar aus Nigeria je 3.500 Dollar bezahlt haben für eine selbst inszenierte, rassistische Attacke, die ganz Amerika schockte. Die Polizei in Chicago leitete eine Grand-Jury-Untersuchung ein, es wird eine Anklage gegen den TV-Star erwartet. (abc)   

Previous Briten-Parlamentarier werfen Facebook „digitale Gaunerei“ vor
Next Trump bleibt unter Dauerbeschuss – doch seine Basis hält weiter zu ihm