CNN: Mueller-Report könnte schon nächste Woche fertig sein


Mueller
Print Friendly, PDF & Email

Der Sender beruft sich auf Insider innerhalb des US-Justizministeriums, die sich angeblich gerade auf die Fertigstellung der Untersuchungen von FBI-Sonderermittler Bob Mueller gegen Donald Trump im Skandal „Kremlgate“ und wegen möglicher Justizbehinderung vorbereiten würden.

Die potenzielle Bombe des Mueller-Reports könnte so früh wie bereits nächste Woche platzen, so CNN.

Nicht nur der Inhalt könnte brisant sein, sondern auch das Timing: Trump hält ab Mittwoch auf der anderen Seite der Welt einen zweiten Gipfel mit Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un in Hanoi (Vietnam) ab.

Ob der Mueller-Report übergeben werden soll, wurde Trump im Oval Office von Reportern gefragt, wenn er sich in Übersee aufhalte? Er überlasse das alles dem neuen Justizminister William Barr, sagte der Präsident. 

Previous 2/20: Petra stürmt!
Next Neonazi wollte liberale Politiker und Journalisten töten