2/21: Umgefahren…


Print Friendly, PDF & Email
# Jetzt packt ein Mitglied der Geschworenen beim El-Chapo-Prozess aus! Die Identität des Mannes oder der Frau wurde von „Vice“ geheim gehalten  – aus Sicherheitsgründen. Enthüllt wird in dem Interview, dass fünf Jury-Mitglieder entgegen den Anweisungen des Richters den. Fall im TV verfolgten. Beschrieben wird der extreme Security-Aufwand und auch wie Freundschaften geschlossen wurden während dem 12-Prozess-Wochen, samt Spitznamen wie Crash, Pookie, Doc, Mountain Dew, Hennessy, Starbucks, Aruba, TJ, 666, FeFe und Loco. Einige der Jury-Mitglieder hatten sogar überlegt, ob ein Freispruch möglich wäre. Eine Frau sträubte sich bis zuletzt, doch konnte am Ende umgestimmt werden. Nach dem Schuldspruch in allen zehn Anklagepunkten wären sie traurig gewesen, vier Geschworene hätten sogar geweint. Auch: Die Jury wäre skeptisch gewesen bezüglich der Aussagen von umgedrehten Insidern des Kartells, die im Prozess aussagten. 
# Mysteriöse tödliche Tierattacke auf ältere Frau! Brenda Hamilton, 77, war in North Carolina bei einem Spaziergang angefallen worden, die Polizei ermittelt jetzt, welche Tierart für den Tod der Pensionistin verantwortlich ist. DNA-Tests wurden durchgeführt. (nypost)
# Massiver Wintersturm sorgt für Chaos im Osten der USA! 39 US-Staaten waren von Schnee, Eis und sintflutartigen Regenfällen betroffen. 1.500 Flüge wurden am Mittwoch gestrichen. (usatoday
# „Kleiner Hitler!“ Junge (7) wüst beschimpft, als er heiße Schokolade zum Spendensammlen für die „Trump Mauer“ verkaufte. (mail)
# MYSTERY: Tempel-Formationen am Mars, die von NASA-Sonden fotografiert wurden, sollen Beweis sein für die Existenz früherer, außerirdischer Zivilisation am Roten Planeten. (express
# Spektakel: Trumps Ex-Anwalt Michael Cohen wird am 27. Februar nun doch öffentlich vor dem Kongress aussagen. (cnn)
# Ex-FBI-Chef Andrew McCabe bleibt dabei: „Es ist möglich, dass die Russen Präsident Trump in der Tasche haben…“ (cnn)  
# Debatte um ISIS-Heimkehrerinnen auch in den USA: DIESE zwei Terroristen-Bräute wollen in die USA zurückkehren! Hoda Muthana war eine 20-jährige Studentin, als sie sich dem Kalifat anschloss. Sie heiratete drei Dschihadisten, hat ein Kind. Sie lebt jetzt in einem Flüchtlingslager in Syrien. Es tut ihr Leid und sie will nach Hause. Kimberly Gwen Polman, 46, ist im gleichen Lager: Die Doppelstaatsbürgerin hatte in Kanada studiert, als sie sich ISIS anschloss. (nyt) Es meldete sich Außenminister Pompeo: Er meinte, Muthana sei keine US-Staatsbürgerin mehr, es solle ihr die Heimreise verwehrt werden, (mail)
# Report: Deutsche Bank wollte ein 340-Millionen-Dollar-Darlehen an Trump verlängern, um das Geld nicht während seiner Amtszeit eintreiben zu müssen. (bi)  
# Gwyneth Paltrow wehrt sich gegen Millionen-Klage von Skifahrer: Terry Sanderson, ein Doktor, hatte den Filmstar auf Schadenersatz verklagt, da sie ihn, wie er behauptet, auf der Piste umgestoßen und dann „Fahrerflucht“ begangen haben soll. Paltrow sagte vor Gericht jedoch, es wäre genau umgekehrt gewesen, der Mann hätte sie gerammt. (mail)
# Empire-Star Jussie Smollett angeklagt: TV-Star hatte Attacke selbst inszeniert. 

Previous Neonazi wollte liberale Politiker und Journalisten töten
Next Kampf um das Schicksal Venezuelas an der Grenze: Hat sich Guaido verspekuliert?