3/5: Mueller move over!


Print Friendly, PDF & Email
# Na endlich: Gewinner holt sich den größten Lotto-Preis aller Zeiten ab! Die Ziehung im Oktober hatte die USA ins Lotto-Fieber gestürzt – doch erst jetzt meldete sich der Solo-Sieger oder die Siegerin aus South Carolina. 877 Millionen Dollar werden nach Abzug der Gebühren ausgezahlt. Verständlich: Die glückliche Person will anonym bleiben. (abc)
# Bewegend: Student konnte sich keinen Babysitter leisten – da half der Professor aus… Wayne Hayer hatte am Handy während einer Vorlesung mit seiner Freundin getextet wegen seiner fünfmonatigen Tochter. Als Professor Nathan Alexander ihn dazu befragte, regierte er menschlich: Er könne das Baby ruhig zur Uni bringen, sagte er. Der Professor schnallte sich dann die kleine Asada mit einem Babybjörn an die Brust und unterrichtete, damit der Studenten-Vater ungestört Notizen machen konnte. (wp)
# DAS sind die bekifften Hunde von Cape Cod! Die Legalisierung von Marihuana in Massachusetts erzeugt einen Nebeneffekt: Immer mehr Vierbeiner verzehren nicht ordentlich weggepackte Marihuana-Produkte – Tierarzt-Praxen sind deshalb überfüllt. (nypost)  
# Immigration: In diesem kleinen desolaten, verdreckten Schuppen in New Mexico lebten 67 illegale Einwanderer (mail)
# Sex-Lehrerin missbrauchte Schüler mehr als 100 Mal! Heather Winfield, 38, wurde in Michigan verhaftet, nachdem sie einen Jungen mehrere Jahre missbraucht hatte. Die Affäre begann, als er erst elf Jahre alt war. „Wir hatten Quickies überall im Haus“, sagte der Schüler aus. (mail)
# Mueller move over: Demokraten wollten Trump mit Mega-Untersuchung aus dem Amt jagen! Die Liste der geplanten Zeugeneinvernahmen und Beweismittelanforderungen des Ausschusses von Jerry Nadler (D) wird bei den ausufernden Untersuchung wegen Machtmissbrauchs, Justizbehinderung und Korruption stündlich länger – 81 Namen sind bereits angeführt, darunter Trump Familie und innerster Kreis. (hill)
# Aber: Teflon-Trump ist einfach nicht unterzukriegen! Der Nordkorea-Gipfel ein Flop? Sein ehemaliger Anwalt, der ihn beim Kongress-Hearing als Rassisten, Betrüger und Schwindler enttarnt? Kein Problem für Trump: Seine Popularitätswerte sind fast die besten seiner Präsidentschaft – 44,2 Prozent der US-Bürger stimmen im Schnitt der Umfragen seiner Amtsführung zu… (realclear)
# Verglüht Demokraten-Star Alexandria Ocasio-Cortez? Jetzt rechnet sogar Greenpeace-Kogründer Patrick Moore mit ihrem „selbstgerechten, abgehobenen“ Green-Deal-Plan ab, nennt sie als Heuchlerin herunter. (washtimes) Unterdessen wird ihrem Stabschef vorgeworfen, eine Million Dollar an politischen Spenden in eine seiner Firmen umgeleitet zu haben. (mail)
# Enthüllt: Eine Fox-News-Reporterin hatte die ganze Stormy-Daniels-Sexaffäre samt Trumps Schweigegeldzahlungen bereits im Wahlkampf-Finale komplett ausrecherchiert – doch die Studiobosse begruben die Enthüllung, die Trump die Wahl hätte kosten können. (dailybeast)
# Juan Guaido kehrt nach Caracas zurück! Der Interimspräsident passierte am internationalen Flughafen die Immigration, als wäre nichts gewesen. Er ließ sich dann bei einer Kundgebung von Anhängern feiern. Was macht Maduro? (france24)
# Drama um Huawei-Chefin: China klagt Kanadier wegen Spionage an! Nach der Festnahme von Meng Wanzhou in Vancouver waren in China zahlreiche Kanadier verhaftet worden. Peking erhöht den Druck: Jetzt wurde Ex-Diplomat Michael Kovrig Spionage vorgeworfen. Es dürfte eine Reaktion auf die jüngste Entscheidung der Kanada-Justiz sein, wonach das Auslieferungsverfahren wegen eines US-Haftbefehls weitergeht. (npr
# Etappen-Erfolg für Kevin Spacey im Nantucket-Prozess! Bei einem Hearing am Montag ordnete das Gericht an, dass das vermeintliche Opfer alle seine Handy-Daten aufbewahren muss. Spaceys Verteidiger behaupten, der Oscar-Gewinner wäre das Opfer eines Erpressungsversuchs geworden. (mail

Previous Der Traum von Hillary Clinton vom Oval Office ist endgültig ausgeträumt    
Next 3/6: Überlebenskünstlerinnen!