3/12: „Er ist es nicht wert…“


Print Friendly, PDF & Email
# Boeing in der Krise: Nach dem zweiten Crash einer 737 Max binnen sechs Monaten stützten die Aktien am Montag um sechs Prozent ab, mehr als zehn Milliarden Dollar wurden an Börsenwert ausradiert. Befürchtet wird, dass das Bestellter-Modell einen möglicherweise fatalen Konstruktionsfehler aufweisen könnte. Der US-Flugzeughersteller verschob jetzt den Launch einer neuen Type, den Langstreckenjet 777X. (mail) Der Konzern musste zugeben, dass es möglicherweise Probleme mit der Software geben könnte und man in Kürze ein Update Bereitstellen würde…
# Nach Äthiopien-Crash: Weltweite Angst im Flugverkehr! Bei einem United-Flug von Newark nach Houston soll es beim Landeanflug eine Rauchentwicklung in einem der Triebwerke gegeben haben, wie Passagiere berichten. Das Triebwerk der Boeing 737 (ein älteres Model als beim Unglücksjets in Afrika) musste abgeschaltet werden. (mail
# Herzzerreißender Moment: HIER weint eine Braut im Hochzeitskleid am Grab ihres ermordeten Verlobten! Sara Baluch, 22, kniete an der Grabesstätte in Nashville nieder, nachdem der Bräutigam Mohammad Sharifi, 24, vor drei Wochen beim Verkauf einer Xbox getötet worden war. (mail)
# Sex-Lehrerin schnupfte Koks! Zuerst wurde Raquel Spencer, 28, in Georgia wegen Drogenmissbrauchs verhaftete, dann folgten weitere Anklagepunkte wegen einer Sexbeziehung mit einem Minderjährigen. Die Affäre mit dem Teenager dauerte mehr als ein Jahr lang. (mail)
# Leiche von Neunjähriger in einer Duffel-Bag gefunden! Der grauenhafte Fund wurde auf einem Wanderweg im Großraum Los Angeles gemacht, als Opfer wurde Trinity Love Jones identifiziert. Sie war barfuß und abgemagert. Zwei Verdächtige wurden verhaftet. (abc)   
# Machtkampf bei den „Dems“ eskaliert: Aufschrei nach Pelosi-Kommentaren über Trump-Impeachment! Die Top-Demokratin will von einem Amtsenthebungsverfahren nichts wissen, es wäre zu polarisierend, sagte sie und Trump „wäre es nicht wert…“. Der Konter der Partei-Progressiven ist garantiert. (msn)  
# Irre: Ex-Vize Dick Cheney ist Trumps Außenpolitik zu weich und „Obama-ähnlich“… (lmt)
# Buch: Taliban-Chef Mullah Omar lebte jahrelang in Gehweite zu US-Militärstützpunkten in Afghanistan als kompletter Einsiedler! Niederländischer Autor deckt haarsträubendes Versagen der US-Geheimdienste auf (mail)
# Marihuana-Merger: Das ist die größte Fusion in der boomenden Marihuana-Branche der USA! Harvest Health & Recreation übernimmt Verano für 850 Millionen Dollar – es entsteht die größte Kiffer-Kette Amerikas, (newcannabis)
# Horror Amazon-Lager: „Die Arbeit hier ist wie das Schuften in einer Kolonie der Hölle“, sagte ein Arbeiter bei einem 911-Notruf. Insgesamt gab es zwischen 2013 und 2018 189 Selbstmorddrohungen und Nervenzusammenbrüche. (mail)      

Previous Blackout ohne Ende: Venezuela versinkt im tödlichen Chaos
Next Blizzards, Tornados, Sintflut: Bombenzyklon bedroht Mittleren Westen und Rockys