3/14: Schnee-Hurrikan


Bombenzyklon
Print Friendly, PDF & Email
# Wie ein Hurrikan – aber Mitten in den USA! Der „Bombenzyklon“-Wintersturm löste jetzt Windböen in Colorado Springs aus so stark wie ein Wirbelsturm der Kategorie 2. Gemessen wurden 156 km/h. Bei 130.000 Haushalten fiel der Strom aus. Auch am Airport in Denver kam es bei Windstärken von 120 km/h zu Behinderungen im Flugverkehr: Bei hunderten Flüge gab es Stornierungen oder Verspätungen. Neben dem starken Wind wird Colorado von heftigen Schneefällen heimgesucht. Die Nationalgarde rettet eingeschneite Autofahrer von Freeways, tausend Personen sollen im Jahrhundert-Blizzard festsitzen. (cnn)  
# Aufregung in den USA nach Auffliegen des Betrugsskandals zur Aufnahme an Elite-Unis: DIESER clevere 36-Jährige asste die Aufnahmeprüfungen für die Kinder von Promis und Reichen. (mail
# Schaurig: HIER explodiert die erste Atombombe aller Zeiten! In mit neuer Technologie verfeinerten Aufnahmen ist die Detonation der ersten Nuklearwaffe beim „Trinity“-Test in der Jornada del Muerto-Wüste (New Mexico) am 16. Juli 1945 zu sehen. (mail
# Kalifornien sagt Hinrichtungen von 737 Delinquenten ab – Trump zürnt! Der neue Gouverneur erließ ein Moratorium und legte alle künftigen Exekutionen endgültig auf Eis, nachdem die letzte Hinrichtung im Jahr 2006 stattgefunden hatte. Präsident Trump regierte mit Attacken auf Twitter: „Eiskalte Killer“ würden davonkommen. (mail
# Waffenwahn in den USA: Wütender Vater stürmte mit einer geladenen AK 47 in die Schule, als ihn sein Sohn weinend angerufen hatte – Schule in Florida wurde evakuiert. (abc)
# Kundenservice in Eigenregie: Pilot kauft für Passagiere 70 Hamburgers, als eine Maschine der Mesa Airlines am Flughafen von Tulsa festsaß. (nypost)  
# Nach Mega-Blackout in Venezuela: Jetzt kommt schwarze Brühe aus dem Wasserhahn! Entsetzte Venezolaner in der Stadt San Diego erblickten beim Aufdrehen des Wasserhahns eine schwarz gefärbte Flüssigkeit, die mehr wie Öl als Wasser aussah. (mail)
# Maduros eigene Verwandten wollten flüchten: Der Cousin des sozialistischen Machthabers und neun weitere Verwandte tauchten an der Kolumbien-Grenze auf. Es wurde ihnen jedoch die Einreise verwehrt. (mail
# Great Again? Keine einzige US-Metropole unter den Top 30 des Rankings der lebenswertesten Städte der Welt… (marketwatch)
# Stormy Daniels resigniert: Pornostar glaubt, dass „Motherf….“ Trump 2020 wiedergewählt werden könnte! (mail)  
# Strafrechtliche Ermittlungen wegen Facebooks-Daten-Deals: Müssen jetzt einige der Tech-Titanen sogar ins Gefängnis? (nyt)  

Previous Beto O’Rourke steigt in den Ring: Welcher Demokrat kann Trump 2020 schlagen?
Next Rechtsextremer Neuseelandkiller fand lobende Worte für Donald Trump