3/19: Flower-geddon


Print Friendly, PDF & Email
# Der gähnende Mobster-Killer! Anthony Comello, 24, hatte in der Vorwoche den Chef der Gambino-Familie, „Little Frankie“ Cali getötet. Beim ersten Auftritt im Gerichtssaal wirkte er gelangweilt, gähnte mehrmals. Er hatte Trumps Slogan „Make America Great Again“ auf seinen Handflächen stehen. Der Fall wird immer eigenartiger. (mail)
# Kidnapper spielte Brettspiele mit Entführungsopfer! Jake Patterson, 21, hatte den Teenager Jayme Closs vergangenen Herbst entführt und ihre Eltern erschossen. Im Januar gelang dem Mädchen die Flucht. Jetzt sagte der Kidnapper in einem Interview im Knast, dass sie gemeinsam gekocht und die Zeit mit Gesellschaftsspielen verbracht hätten. Er würde sie immer noch lieben. (mail
# Sturm auf die Blumen: Blühende Wiese in Kalifornien wegen Massenandrang abgeriegelt! Bei der Jagd nach dem besten Instagram-Shot haben Einwohner in Südkalifornien offenbar Wind von einer wunderschönen Blumenwiese bekommen. Plötzlich trampelten Hunderte durch die grell-orange Hügellandschaft des Walker Canyon, auf den Zufahrtsstraßen rollten Blechlawinen. Die Ortsverwaltung riegelte den Canyon ab. (mail)
# Stell die vor, du machst Fotos von einem New Yorker Wahrzeichen – und sie gehören gar nicht dir… Enthüllt wurde, dass die Immobilienfirma Related alle Copyrights beansprucht von Fotos der Kult-Skulptur „The Vessel“ im neuen Skycraper-Viertel Hudson Yards. Theoretisch dürften selbst Touristen-Fotos des bronzefarbenen Treppen-Labyrinths nicht weiterverbreitet werden… (6sqft)
# „Spring Break“ in Amerika: HIER prügeln sich dutzenden Frauen in Bikinis auf einer Party-Meile in Miami. (mail)
# Elon Musk beschleunigt Raumfahrtspläne: Test am Raumschiff „Starship“ könnten bereits diese Woche in Texas beginnen. (arstechnica)
# Fotografierte der Mars-Rover Curiosity ein am Roten Planeten gelandetes Alien-Raumschiff? (express)

#Helikopter-Pilot einer Air-Ambulanz beobachtete mit einem Nachtsichtgeräte ein UFO, das niemand mit freiem Auge sehen konnte und das auch nicht am Radar auftauchte. (thedrive)  
# Beto-mania: Medien-Darling und Demokraten-Star Beto O’Rourke streift in den ersten 24 Stunden seines Wahlkampfes 6,1 Millionen Dollar an Spenden ein, ein Rekord. (nbc
# Sexmassage-Gate? Demokraten starten Untersuchungen über Eigentümerin einer Kette an Florida-Massagesalons – in dem New-England-Patriots-Eigentümer Robert Kraft Sexdienste erhielt – mit Verbindungen zu Trump und den Republikanern. Li „Cindy“ Yang organisierte auch Besuche im Weißen Haus oder in Mar-a-Lago. (npr
# Maduro zwingt alle Minister zum Rücktritt – nur er machte weiter! Der unter Druck geratene Venezuela-Machthaber will der Krise mit einer radikalen Regierungsumbildung begegnen. (miamiherald)  
# Star Wars: US-Streitkräfte wollen bis 2023 Space-Laser installierten, die aus dem All feindliche Raketen abschießen können (mail)
# Countdown zum nächsten Tech-Megabörsengang! Der Fahrdienstvermittler Lyft plant IPO, durch das der Börsenwert des Startup auf 23 Milliarden Dollar schnellen könnte. (bi)
# Empire des verstorbenen Michael Jackson zerfällt: Boykottaktionen nach den Kindersex-Enthüllungen setzen der ganzen Jackson-Familie zu – und sie sind ratlos. (mail)

Previous Boeing-Chef Muilenburg bricht Schweigen nach zwei 737-MAX-Crashes
Next Skandalfieber packt D.C.: Platzt der Mueller-Report in den nächsten Tagen?