3/28: Mea culpa


Print Friendly, PDF & Email
# Besuch im Oval Office: Venezuelas „First Lady“, Juan Guaidos Frau Fabiana Rosales (26), ist im internationalen Rampenlicht als treibende Kraft bei Venezuelas Widerstandsbewegung. (ap)
# Ermittlungen gegen Trump gehen werter: Deutsche Bank übermittelte Unterlagen zu Kongress-Komitee, das Trumps Finanzen durchleuchtet. (mail)
# Darum ist Alexandria Ocasio-Cortez eine Ikone der Liberalen: Jungpolitikerin sorgt mit Wutausbruch im Kongress für Furore. (cnn
# Boeing auf Mea-Culpa-Offensive: CEO entschuldigt sich bei Ethiopian Airlines nach dem Todescrash einer 737 Max. (mail)
# Deutsche reißen sich um Teslas Model 3: Der rasante Absatz des Volksstromers macht die deutsche Autoindustrie nervös. – das Model 3 schaffte nach dem Verkaufsstart vor einem Monat aus dem Stand die Nr. 1. Im Ranking verkaufter E-Autos. (electrek)
# Schießerei in Seattle: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte! Beim Versuch eines Autodiebstahls fielen bei einem Bus-Stopp Schüsse. Ein bewaffneter Mann hatte versucht, das Auto einer Fahrerin zu stehlen. Sie wurde dabei angeschossen. Er schloss auf einen Bus und traf den Fahrer. Danach tötete der Amokkiller einen weiteren Autofahrer, stahl seinen Wagen. (abc)  
# Tiertragödie in Zoo in Indianapolis! In dem Tierpark starben die zwei jüngsten Elefanten – binnen fünf Tagen. „Worte können nicht beschreiben, wie emotional hier alle sind“, hieß es in einem Statement. (nbc)
# Zweijähriger von zwei Rottweilern zerfleischt! Jaysiah Chavez (†2) spielte vor seinem Haus in Fresno (Kalifornien), als er von den Hunden angefallen wurde. Sein Großvater vertrieb die Rottweiler, doch es war zu spät. (nypost)
# Gewaltiger Ausbruch: HIER explodiert der Krater des Popocatépetl-Vulkans in einem gigantischen Feuerball (express)
# Lottofieber in den USA: 750 Millionen Dollar waren im Powerball-Jackpot vor der Ziehung Mittwochabend. (abc
# Sturm der Entrüstung in Chicago nach Freigang von Jussie Smollett! „Die machen aus uns allem Idioten“, wütete Bürgermeister Rahm Emanuel. (mail)  

Previous 3/27: Wer ist Pete Buttigieg?
Next Nach Mueller-Ende: Trump jubelt über „Bounce“ in Umfragen