4/2: Küsserkönig


Print Friendly, PDF & Email
# Wunder: Kind überlebt Horrorcrash! LaDerihanna Holmes (9) spielte vor ihrem Haus in Georgia, als ein Wagen völlig außer Kontrolle auf sie zurate. Sie wurde voll erfasst und bei der Kollision durch die zertrümmerte Wand geschleudert. Der Fahrer, ein Teenager, rannte nach den Crash davon. Das Mädchen liegt auf der Intensivstation, doch dürfte überleben. (mail)  
# Keine Gnade: Supreme Court verweigert Recht von Delinquenten auf „schmerzfreien Tod!“ Die Höchstrichter haben damit den Einspruch der Anwälte des verurteilten Mörders Russell Bucklew in Missouri abgelehnt.  (bbc)
# Demokraten-Favorit Joe Biden immer mehr unter Druck: Jetzt meldet sich zweite Frau! Die wachsenden #Metoo-Probleme gefährden die erwartete Präsidentschaftskandidatur des Ex-Vize. Eine Frau aus Connecticut sagt, er hätte sich bei einem Fundraiser 2009 ihr gegenüber unangebracht verhalten. „Er nahm meinen Kopf, zog mich zu sich und rieb mein Nase an meiner“, sagte Amy Lappos. (courant)
# Geldsegen: Demokraten-Aufsteiger Pete Buttigieg sammelt im ersten Quartal mehr als sieben Millionen Dollar an Spenden (cnbc)
# Zerplatzen die jüngsten Tech-Börsenträume? Lange Gesichter bei Lyft-Anlegern nach dem fulminanten Börsenstart am Freitag: Der Kurs rasselte Montag um zehn Prozent nach unten – unter den Ausgabepreis vom Freitag. (bi)

# „Sentry Mode“: Kamera in Tesla ertappt Frau, wie sie mutwillig das E-Auto beschädigt (electrek)
# Nipsey Hussle dürfte seinen Killer gekannt haben! Das glauben die Ermittler in LA nach dem Tod des Rappers. Das Verbrechen dürfte mit Gang-Gewalt im Zusammenhang stehen. (mail)

Previous Saudi-Regime erkauft Schweigen der Khashoggi-Familie mit Millionen
Next Venezuela an der Kippe: Justiz will Anklage gegen Guaido