4/8: Ende der Death Penalty?


Print Friendly, PDF & Email
# Wird die Todesstrafe langsam abgeschafft in den USA? In immer mehr US-Staaten wird die barbarische Praxis auf Eis gelegt – meist mit der Unterstützung von Demokraten und auch vielen Republikanern. In 15 US-Staaten, in denen Exekutionen erlaubt sind, laufen Gesetzesinitiativen zur Abschaffung. (nbc)
# Die Wahrheit über Area 51? Buchautorin behauptet nun, die Russen hätten im Auftrag von Josef Stalin die Story über den Absturz von Ufos in Roswell, die dann auf dem geheimen Militärstützpunkt untersucht worden wären, in die Welt gesetzt, um Panik in den USA zu verursachen. (mail)
# Masern-Alarm in den USA: Rate der nicht geimpften Kinder steigt weiter: 1,3 Prozent von Kleinkindern sind nicht immunisiert, die Rate lag 2017 damit viermal so hoch wie 2001. (nbc
# Entführte Amerikanerin nach Lösegeldzahlungen in Afrika freigelassen! Kimberly Sue Endicott, 56, war von einer bewaffneten Bande in einem Naturpark in Uganda verschleppt worden. 500.000 Dollar wurden als Lösegeld verlangt. (mail)
# Trump will in die Zinspolitik eingreifen: Sein Kandidat für den Aufsichtsrat, Stephen Moore, ein Loyalist mit mangelnden Qualifikationen, verlangt das Senken der Zinssätze. (nypost)
# Wachsende Kluft zwischen Arm und Reich: In San Francisco wühlen sich Arme durch den Müll von Tech-Milliardären wie Mark Zuckerberg und verkaufen weggeworfene Designer-Jeans, Staubsauger oder iPads. (bi
# Kinder von Tom Cruise als „Rockstars“ innerhalb von Scientology! Isabella, 28, und Connor Cruise, 26, übernehmen zusehends Führungsaufgab

Previous Trumps Grenz-High-Noon: Familien-Trennerin geht, Tränengas-Hardliner kommt
Next Trump feuerte Secret-Service-Chef wegen seiner großen Ohren...